erledigt, geht an Stefan Guzzi RAM Kupplung

erledigt, geht an Stefan Guzzi RAM Kupplung

Beitragvon GebeDe » So 10 Sep, 2023 10:51

RAM Kupplung für die alten, großen Guzzis an Forummitglied gegen Forumspende zu verschenken.
Reibscheibe 5,5 dick, muss wahrscheinlich neu rein.
VG Friedhelm
Dateianhänge
RAM.JPG
Zuletzt geändert von GebeDe am Mo 11 Sep, 2023 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. (Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph)
GebeDe
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14 Dez, 2020 21:16

Re: Guzzi RAM Kupplung

Beitragvon superknuffi » So 10 Sep, 2023 21:39

Ich habe Dir eine PM geschrieben, Friedhelm, da ich die Kupplung gebrauchen könnte.
Schönen Abend
Stez
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: erledigt, geht an Stefan Guzzi RAM Kupplung

Beitragvon schnupfhuhn » So 15 Okt, 2023 18:02

Friedhelm war heute da, Kupplung ist jetzt in Wuppertal. Demnächst dann in Buchloe.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: erledigt, geht an Stefan Guzzi RAM Kupplung

Beitragvon superknuffi » Mi 18 Okt, 2023 12:55

:smt049 :smt049 :smt049 :smt023
Vielleicht reichts mal für einen Kaffe, auch für den eiligen Reisenden!!
Mit der Ducati bin ich in 28 Minuten in Buchloe, okay nachts :smt005
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder