Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Beitragvon Jonas » Sa 16 Sep, 2023 12:33

Kann das hier noch jemand gebrauchen?

Muffig, alt, stark gebraucht. Trotzdem zu schade zum Wegwerfen, oder? :gruebel: :ugly: Die Baupläne für den Bulli finde ich ganz interessant.

Gegen Versandkosten abzugeben.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1901
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Beitragvon fleisspelz » Sa 16 Sep, 2023 12:36

Ich möchte die Baupläne sehr gerne besitzen. Darf ich Dir das Porto per PayPal senden?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Beitragvon andi » Sa 16 Sep, 2023 17:50

fleisspelz hat geschrieben:Ich möchte die Baupläne sehr gerne besitzen. Darf ich Dir das Porto per PayPal senden?

Servus Justus, wenn die Pläne zu dir kommen, kann ich mir die mal scannen, so als Ideenlieferant sicher gut.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Beitragvon fleisspelz » So 17 Sep, 2023 01:07

Selbstverständlich :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Beitragvon Zimmi » So 17 Sep, 2023 07:54

Wenn es diese Pläne gescannt gäbe, würde ich da gerne mal neugierdehalber reinschauen. Nicht dass ich es bräuchte oder gar nachbauen wollte, Camper-Bullis sind bei mir frühkindliche Prägung und somit interessant... ;)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Beitragvon kit » So 17 Sep, 2023 08:04

Und da hebe ich auch den Finger in die Luft, weil ich als autarker Bullitreiber gerne diese Baupläne hätte, danke!
Gruß Kit

Taub aber Oho!
Benutzeravatar
kit
Wenigschreiber
 
Beiträge: 163
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Literatur VW Käfer 1969 + Bulli Baupläne "Syro" 1974

Beitragvon Jonas » So 17 Sep, 2023 20:39

Hallo Leute,
sorry, die Pläne sind jetzt vergeben. Da hat sich jemand bei mir gemeldet, den ich kenne und schätze, insofern passt das, denke ich.
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1901
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder