verschenke mikrowelle

verschenke mikrowelle

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 02 Mär, 2024 16:24

ambiano modell 49801, mikrowellenbetrieb 700 w, grillbetrieb 900 w, garraum 17 liter.
sie kann: kochen und garen, grillen, kombi-funktion, auftauen, automatisch kochen und garen, eieruhr-funktion und timer funktion
ich habe das gerät im dezember 2017 bei aldi gekauft und seitdem kaum benutzt. drehteller, grillrost und bedienungsanleitung sind vorhanden.
meine küche ist sehr klein und sie steht mir nur im weg rum. weil ich den platz für meine selbst gezogenen kräuter brauche, würde ich mich freuen, wenn sie jemand brauchen kann.
möglichst aia-logistik.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder