6V-Batterie (6V4Ah, 6N4B-2A-3) neuwertig

6V-Batterie (6V4Ah, 6N4B-2A-3) neuwertig

Beitragvon Lindi » Mi 03 Apr, 2024 08:29

Habe hier eine neuwertige 6V-Batterie, die ich beim Durchtesten meiner Batterien dummerweise befüllt habe.
ich wollte nicht glauben, dass die unbenutzt war (mein chaos :omg: )
Falls jemand die brauchen kann...
Bezeichnung Saito 6V4Ah 6N4B-2A-3
pro Volt 2€ dachte ich. Kein Versand.

Ist mit dem Bosch-Ladegerät getestet und hat volle Leistung.

Es sei denn, ich kann die frische Säure einfach wieder ausleeren. Keine Ahnung.
keine Ahnung, wofür die mal gedacht war; vielleicht Quirins Hondelchen oder die Suzi-Q :gruebel:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10440
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: 6V-Batterie (6V4Ah, 6N4B-2A-3) neuwertig

Beitragvon motorang » Mi 03 Apr, 2024 09:15

Ausleeren sollte gehen. Kannst es aber beim Hertweck nachlesen ob man dann mit Aqua dest. nachspült oder nicht.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder