Geschäftsauflösung

Geschäftsauflösung

Beitragvon butzehund » Sa 20 Apr, 2024 18:23

Hallo,
Aus gesundheitlichen Gründen löse ich meine zwei Geschäfte Ende des Jahres offiziell auf.
Fliesenlegergeschäft : hier wären Fliesenkleber, alles für Abdichtungen, Silikone, Grundierungen, etc . abzugeben.
Alles natürlich Profi Ware. Und, bitte nicht wegen einer! Kartusche Silikon anfragen.
Galettes Bretonnes : Bretonische Buchweizen Crepes. Anhänger, Gas Crepes Platten je 4000 Watt, GN-Behälter, Kühlboxen, schwerer 3x3m Pavillon, Stehtische ,Besteck, Teller, etc.
und einen 750Kg Food Anhänger aus Alu für den ganzen Kram, also alles komplett um zu starten.
Alles absolut hochwertige Profi Ware.
Vielleicht weiß ja jemand jemanden....
In der Bucht und bei Kleinziegen ist das alles ziemlich sinnfrei. Leider.
Bilder und weitere Infos gerne nach Bedarf.
Gruß,
Lutz
Dateianhänge
IMG-20181011-WA0001 galettes1.jpg
Hier ein Bild vom Anhänger
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 915
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon Bernhard S. » So 21 Apr, 2024 15:53

butzehund hat geschrieben:In der Bucht und bei Kleinziegen ist das alles ziemlich sinnfrei. Leider.

Die Erfahrung hab ich vor 3 Jahren auch gemacht.

Ich hatte dann das Glück, dass ein junger Mann in der Gemeinde das selbe Geschäft starten wollte und mir eine gute, aber eigentlich unverkäufliche Lehmputzmaschine zusammen mit meiner Expertise abgekauft hat.
Win-Win-Situation für uns!

Ich drück die Daumen.
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3573
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon butzehund » So 21 Apr, 2024 16:32

Lehmputz Maschine hatte ich auch mal, angeschafft für großes Projekt auf Mallorca, konnte ich glücklicherweise dort an örtliche Handwerker
gut verkaufen, läuft immer noch, war 2008.
butzehund
Wenigschreiber
 
Beiträge: 915
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon Straßenschrauber » So 21 Apr, 2024 20:08

Viel Glück beim Verkauf!

Über kleinanzeigen denk ich inzwischen auch so.
Ich hatte da immer mal wieder gutes, nicht ganz billiges Werkzeug drin.
Egal, wie günstig der angesetzte Preis war: Viele Leute haben das Angebot "beobachtet" (Ha, vielleicht wird's ja noch billiger!!), und einige unverschämte Angebote gab's immer.
Ich hab aber schlußendlich alle Maschinen über kleinanzeigen ganz gut verkaufen können. Hat halt lange gedauert.

Vielleicht ist es doch einen Versuch wert?
Gute Überschrift ausdenken, mitreißenden Text schreiben, der Leute anspricht, die überlegen, "Was mit Essen" zu machen.
Die mußt Du auf Ideen zu Deinem Angebot bringen.
Nicht nur auf galettes bretonnes abheben.
Google liest übrigens auch mit. Füttere die dort ach einer Geschäftsidee oder Ausstattung Suchenden mit guten Begriffen.
Wird schon!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7623
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder