Da ich am Wochenende verreist war, habe ich einiges scheinbar nur am Rande mitbekommen.
Ich wurde jedoch kontaktiert und gefragt, was Uwe seine Aussage bzgl. „keine Einigung möglich“ heißt.
Mir wurde gesagt, dass Justus sein vorheriger Vorschlag doch bereits einer Einigung sehr nahe kommt…
Da der Text jetzt den Eindruck erweckt, dass ich dem entgegenstehe, möchte ich aber mal meine Sichtweise darstellen.
Ich hatte gehofft, dass dies nicht notwendig ist und eine Einigung unter vier Augen möglich gewesen wäre.
Uwe hat am Donnerstag entschieden, dass Justus und ich es unter uns ausmachen sollen.
Daraufhin habe ich mich in gewisser Weise um das Zelt „beworben“ indem ich sagte, dass ich es als Familie mit zwei Kindern im Sinne von Andreas nutzen möchte.
fleisspelz hat geschrieben:Zählt Urlaub mit Enkeln auch?
…war daraufhin der EINZIGE Satz von Justus.
Die weitere Kommunikation erfolgte dann per PN.
Auf meine Vorschläge, dass ich Justus das Zelt gern für seinen Urlaub mit Enkel+Nichte kostenfrei ausleihe (und ich es auch nach Aschaffenburg bringe und nachher wieder abhole), wurde allerdings nicht geantwortet.
Ebenso wurde nicht auf meine Nachricht geantwortet, dass ich bereit bin deutlich mehr Geld wie die aufgerufenen 200 Euro für das Zelt zu bezahlen.
Ich habe am Freitag alles mir Mögliche getan um zu einer Einigung zu gelangen. Ohne Antworten vom Gesprächspartner ist dies aber schwer.
fleisspelz hat geschrieben:Ich mache den Vorschlag, dass ich das Zelt übernehme und zunächst einmal dem Matthieu für einen geplanten Familienurlaub zur Verfügung stelle. Danach kommt es zu mir und wird hier benutzt. AiA Mitglieder können es dann bei mir kostenlos ausleihen, wenn sie es brauchen. Es wäre so eine Art AiA-Dachzelt.
Auch wenn man es aktuell aufgrund der Forensoftware nicht erkennen kann, wurde dieser Text nachträglich öffentlich hinzugefügt.
Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar, dass ich dem nicht so einfach zustimme. Meine Gegenvorschläge waren jedoch bereits gelesen gewesen.
Die Info, dass eine Einigung nicht möglich ist, hat Uwe am Samstag Vormittag nicht von mir erhalten. Keine Ahnung woher er das wusste.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch davon ausgegangen, dass Justus an einem „Gegenvorschlag“ feilt und mir diesen per PN zukommen lässt.
fleisspelz hat geschrieben:Ich ziehe zurück.
…dieser Text wurde leider nachträglich auch wieder editiert.
Ursprünglich hat Justus geschrieben, dass er per PN und WhatsApp bedrängt wurde und böse Nachrichten erhalten hat und deshalb zurück zieht.
Auf diesen Text war auch der schockierte Emoji vom Uwe bezogen. Uwe hat diese Aussage sicherlich ebenso betroffen gemacht wie mich.
Ich frage mich allerdings schon, wer es sich aus dem Forum anmaßt den Justus so direkt anzugehen. Das ist eine Sache zwischen ihm und mir.
Bis auf den öffentlichen, für mich aber harmlosen Text vom Karsten, gab es niemanden der sich hier zu erkennen gegeben hat.
Hass oder böse Nachrichten per PN und WhatsApp sind völlig fehl am Platze.
Ich finde es sehr schade, wie es gelaufen ist. Es geht doch „nur“ um ein Zelt.