T2

T2

Beitragvon ikstee » Mi 13 Feb, 2008 22:37

werte Alteisengemeinde,


ich stell ihn mal hier rein, meinen Vw T2 bj 74.
+ zweitmotor ( 4oTkmm) und Teile - edit (14.2, preis auf anfrage - werden schon gute liebhaberpreise bezahlt, wie ich heut sehen konnt..)


auch wenn ich mir noch ein jahr gebe, um ihn doch selbst fertig neuaufzubauen, da ich in letzten 8 jahren nicht dazu gekommen bin ,
dies heilge alteisen ordentlich reisetauglich herrzurichten.
ist halt ein alter Traum,
wer weiß, wo ich mit express und zuküftig xtgspann wahrscheinlich eh gut genug versorgt bin mit arbeit u8nd reiseoption.

so sei Es drum,
sollte in alteisengemeinde jemand solch altehrwyrdige Weltenraumschiff
suchen, möge er anfraqen beim iksteeandreas.


gruß

edit 16.2 : und je mehr ich nachdenk und preise schau, desto mehr reizrt es mich wieder und erst recht endlich dies uraltprojekt umzusetzen.
Zuletzt geändert von ikstee am Sa 16 Feb, 2008 01:34, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon Nanno » Do 14 Feb, 2008 07:43

Ikstee,

hast du auch Bilder von dem guten Stueck... was fehlt ihm denn genau ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Feb, 2008 09:15

ich wusste es... :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Do 14 Feb, 2008 09:23

Bääää

hab mir gerade den Kaffee drübergeschüttet

Bild

Pfffff hf hf hf ....

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 14 Feb, 2008 09:41

Wieso ?

Bus suche ich schon laenger und mit dem T3 war ich recht zufrieden... warum also nicht mal das Original probieren ?

:roll:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Do 14 Feb, 2008 09:52

Nanno hat geschrieben:Wieso ?

Bus suche ich schon laenger und mit dem T3 war ich recht zufrieden... warum also nicht mal das Original probieren ?

:roll:

Grysze
Greg


:shock: Viel Spaß :shock: :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 14 Feb, 2008 10:00

KNEPTA hat geschrieben: :shock: Viel Spaß :shock: :-D


Ich vermute mal, das bezieht sich auf den Zustand von dem VW-Bus, oder ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Feb, 2008 10:08

Ich vermute, es bezieht sich auf den Zustand VW Bus... :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon ikstee » Do 14 Feb, 2008 23:29

1. siehe edit

2. fehlen tut ihm an diversen Stellen a bißerl Blech, nix grobes - das übliche, und mir deucht etwas an Radlager oder so, - ach ist das gescheiterte pickerl 1999 lang her.
photos ins inet tue ist mir nicht möglich,
sieht einfach aus wie ein T2 eben aussieht, orig.farbe weiß (erster besitzer Gendamerie ) orig Mitteldurchgang und große eberspärcher standheizung), der zweite Besitzer ließ ihn erblauen und erschwarzen,
bei mir kam noch bißerl gelb dazu.


und als idee schnitt ich schon mal von einem express das dach herunter , um es dem bus aufzusetzen, so daß er dennoch die 2m marke nicht überschreitet. - wie gesagt viele teile ...



3. bäää sag ich auch , jedesmal, wenn ich dran denk den bus herzugeben.
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder