Schneeketten

Schneeketten

Beitragvon fleisspelz » Mi 13 Aug, 2008 09:01

Ich bin, wie die Jungfrau zum Kind, auf der Suche nach Schneeketten für meinen Utz, zu einem Konvolut Schneeketten aller möglicher Grössen, zwischen Kleinwagen und LKW, gekommen. Klar kauft man sowas im Hochsommer... :-D
Wenn jemand Schneeketten sucht, möge er mir mitteilen, für welche Reifengrösse. Preisvorschlag sind je nach Grösse zwischen 10 und 20 Euro plus Versandkosten für das Paar.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Nanno » Mi 13 Aug, 2008 09:12

Ich bräuchte ggf. einen Satz für 195/205 R14C...

danke,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron