RD 250

RD 250

Beitragvon Flint » Mi 19 Nov, 2008 12:48

Es ist also eine RD 250 - 1A2, Bj 1978, und hat nicht ganz 25 tkm drauf und ist seit Nov. 2006 abgemeldet.
Optisch ist sie nicht schön beinander, einiges an Rost an den Auspuffen, Schutzblechen und am Lenker, technisch geht es so, Elektrik passt und Bremsen und sonst ein paar Kleinigkeiten hab ich schon gemacht. Laufen tut sie auch, ich denke aber da sollte man was machen dass sie besser läuft, Vergaser reinigen und so weiter.
Ich hab mir schon ein paar Teile aus der Bucht geholt, Chromteile, Fussrasten, Dämpfer usw.
Das Schloss vom Tankdeckel sollte auch neu, so eines hab ich aber noch nicht ergattert.
Nun ja, ich hab im Moment genug mit meiner XT, SR, TA und FJ, die Garage und das drumherum ist voll und meine Holde ist nicht so begeistert wenn das Fahrrad immer draussen bleiben muss
Und dann fehlt eben auch noch die Zeit und die Schrauberwut hält sich eben durch die anderen Moppetten auch in Grenzen.
Kurzum, ich geb sie wieder her. Ich möchte so um die 300,- (das hab ich bezahlt) und geb die Teile die ich noch habe dazu.



Bild

Bild
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Christoph » Mi 19 Nov, 2008 12:51

Papiere?
Christoph
 

Beitragvon Flint » Mi 19 Nov, 2008 15:37

Papiere Österreich, war zugelassen bis Nov. 06, Interesse ?

Wollt ich noch dazuschreiben, Transport in den Osten und Süden Östereichs kann ich relativ gut organisieren, wir haben da ein paar Firmenstandorte :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon fleisspelz » Mi 19 Nov, 2008 16:44

Noch ein Wintermopped für den Winterjustus? Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Bulldog2011 » Do 20 Nov, 2008 13:04

So eine habe ich damals mit 14J bewusst erlebt, gehört zu meinen Traummoppeds..., leider klappt es mit meiner 'Sammlung' noch nicht :smt089
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Yamaha RD

Beitragvon Cruso » Do 20 Nov, 2008 14:59

An die zweitakt Brüder

Falls benötigt:

Habe noch 2 RD Kolben rum liegen. Leider sind mir Typ und Übermaß entfallen. Kann in 14 Tagen bericht erstatten.

Gruß J

[/i]
Schlechte Vorbereitung ist der Grundstein für schlechte Erfahrungen.
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Beitragvon Christoph » Mi 26 Nov, 2008 12:36

:smt026
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Mi 26 Nov, 2008 13:50

Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned. Kein Geld. Darf ned.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mi 26 Nov, 2008 13:52

hihihi :-D :smt026 :smt031 :smt041 :dance00:
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Mi 26 Nov, 2008 14:05

Wollen taete ich wohl...alleine schon wegen GtF, aber im Moment ist kein Geld fuer so ein Projekt da und andere Sachen wie die XS sind wichtiger...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Mi 26 Nov, 2008 15:03

Christoph hat geschrieben:hihihi :-D :smt026 :smt031 :smt041 :dance00:


Greg, schau genau, der Christopher freut sich schon :!:

Wird next week nach Graz zugestellt, kriegt a gutes Platzerl 8)
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Nanno » Mi 26 Nov, 2008 16:09

So isses recht und gut!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Bulldog2011 » Mi 26 Nov, 2008 22:21

Schön, ob man sie am Sölk 2009 mal fahren dürfte???
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Beitragvon Christoph » Mi 26 Nov, 2008 23:37

Kommt nur drauf an wie schnell ich ihm die Flausen austreyben kann. 8)
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » Do 27 Nov, 2008 05:55

Nanno hat geschrieben: ... und andere Sachen wie die XS sind wichtiger...

hab ich da irgendwas verpasst?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder