Verbundfelge 15", 4", ET10 mit Radadapter für BMW

Verbundfelge 15", 4", ET10 mit Radadapter für BMW

Beitragvon Beste Bohne » Sa 20 Dez, 2008 09:56

Hallo liebe AIAler,

ich verkaufe wegen Umbau auf Smartfelge meine

Verbundfelge (aus Edelstahl, Alu ist das wohl nicht) von PLS mit dem passenden Radadapter für BMW K100. (Könnte auch auf Boxer passen, das weiß ich jetzt nicht.)


Die Felge hat 15" ist 4" breit und schlauchlos und trägt folgende Kennung:

SPORT 4 ET10
4Jx15FH2
FRANCE
PLS

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Zustand der Felge ist OK, den Jahren entsprechend. Mit etwas ausgeprägtem Putzfimmel läßt sich sicher noch mehr aus der Optik rausholen, ich habe sie nur gewaschen.

Der Radadapter hat Feingewindestangen M12 8.8 mit Loctite hochfest eingesetzt bekommen, weil ein Gewinde im Aluadapter nicht mehr taufrisch ist. Da kann man vielleicht mal was mit Helicoils machen, wenn es not tut. War bisher nicht nötig.

Als Preis habe ich mir 50€ vorgestellt, ich denke da brauch man nicht mehr handeln. + Versand, also geschätzte 7€ fürs Paket. Wenn das teurer wird wg. Gwicht eben entsprechend mehr und wenn's aus Deutschland rausgeht eben auch mehr.

Bitte bei Interesse eine PN schicken oder Email an
fruehstuecksbr Klammeraffe web.de :grin:

Bis dann und schöne Weihnachten! :-)

Gruß, Jens

PS: Achja, die Distanzscheiben sind dabei, falls jemand Schneeketten aufziehen will. :-D
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder