Spikepistole

Spikepistole

Beitragvon Matthieu » Do 08 Jan, 2009 08:33

Falls jemand am Thema Spikes interessiert ist und Ausrüstung sucht, hätt ich noch ne Spikepistole (bei Bedarf auch ein paar Spikes) übrig.

Kann sie gern zum TT mitbringen oder per Post versenden.

Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Beitragvon motorang » Do 08 Jan, 2009 08:55

INTERESSE!

Jetzt hab ich ja auch den richtigen Kompressor dafür ...

-> PN

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthieu » Do 08 Jan, 2009 12:12

motorang hat geschrieben:Jetzt hab ich ja auch den richtigen Kompressor dafür ...



Was meinst du mit "richtigem" Kopmpressor? Fürs Spiken ist ja alles, was über ca 4 Bar ist, möglich. Umso größer der Druckbehälter ist, umso seltener springt er allerdings an. Mein Kleiner reicht für 4-5 Spikes, dann springt er wieder mangels Druck an. Das wird auf Dauer richtig nervig.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Beitragvon motorang » Do 08 Jan, 2009 12:20

Eben :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rostreiter