Skifoahn

Skifoahn

Beitragvon Roll » Do 29 Jan, 2009 15:15

BTW: Ist noch wer unausgelastet?
Ich werd Skifahrn im Montafon spätestens von kommendem Dienstag bis Samstag. Die Hütte ist aber bereits gebucht für mindestens 6 Leute ab Samstag (übermorgen).
Ich persönlich könnt auch schon Samstagabend hinfahrn, der Rest der Buchung kann wohl erst ab DI. Gebucht wurde aber ab SA, da der Preisunterschied ziemlich wurschtig ist und eh nur wochenweise vermietet wird.
Wenn also jemand Lust und Zeit hätt (Mehrbelegung AB Di müßt ich noch klären, einer geht jedenfalls immer), bitte umgehend bescheiden.
Preis wäre den Umständen entsprechend indiskutabel niedrig.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder