V: GPZ1100, Bj.82 mit oesterr. Papieren

V: GPZ1100, Bj.82 mit oesterr. Papieren

Beitragvon Nanno » Di 17 Feb, 2009 14:26

1100er GPZ, ca. 77tkm lt. Tacho, EZ. 1982 (also B2-Modell schon mit dem normalen Kopf), Dyna-S-Zündung, Z1000J-Vergaser anstelle der Einspritzung, UT-Gabel und Radsatz, Stahlflex rundum, viele Edelstahlschrauben, erstrahlt in lebensfrohem mattschwarz...

Noch zu tun: Vergaser gehören geultraschallt und ordentliche K&Ns draufgesteckt, kein Pickerl ist aber in pickerltauglichem Zustand, Typenschein vorhanden.

Auf den Bildern noch mit Z1000-Rundschiebern, die mussten mittlerweile aber Z1000J-Unterdruck-Vergasern weichen mit Dynojet-3-Kit.

Preis: 1500,-

Bilder (click macht gross):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lilienstein

cron