Schneekette für Reifen 110/80 R 19

Schneekette für Reifen 110/80 R 19

Beitragvon Pepo » Fr 13 Mär, 2009 19:59

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine Schneekette für Reifengröße 110/80 R 19 (Vorderrad Großenduro wie BMW R1100GS) zu verkaufen. Ich habe die Kette für meine GS gekauft, aber am Korflügel ist auch nach Umbau nicht genug Platz, jedenfalls nicht mit Hedeinau K60 oder TKC 80.

Der Preis ist Verhandlungssache.
Ja ich weiß, der Winter ist jetzt vorbei :( .
Pepo
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 11:54

Bilder der Kette

Beitragvon Pepo » So 15 Mär, 2009 21:03

Hi,

habe noch zwei Bilder gefunden mit der Kette auf meiner Dnepr. Gefahren bin ich so aber nicht, da der Abstand zwischen Kette und Kardanwelle sehr gering war. Der Reifen ist ein Mitas 3.50-19 Speedway Reifen.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Pepo am Do 26 Mär, 2009 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Pepo
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 11:54

Beitragvon fleisspelz » So 15 Mär, 2009 21:51

Pepo, warum ist denn bei dir schon wieder so ein Schmuddellink dran?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Pepo » Sa 21 Mär, 2009 09:26

:shock:
Zuletzt geändert von Pepo am So 29 Mär, 2009 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Pepo
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 11:54

Beitragvon Blechroller » Sa 21 Mär, 2009 12:58

Pepo hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Pepo, warum ist denn bei dir schon wieder so ein Schmuddellink dran?


Hm, wo ist das Problem? Du musst den Link doch nicht anklicken, oder :-)? Der Text sogat doch, was dich erwartet ;-)!



Ich tät jetzt mal sagen, dass ich es nicht löblich finde, solch Verlinkung in der hiesigen Kneipe stehen zu haben. Nicht wyrdig würde auch passen. Oder gar unwyrdig?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder