KNEPTA hat geschrieben:Super.
Als erstes kauf dir eine Fettpresse. Vorne aufheben und den Achsschenkel entlasten. Dann Fett beim Schmiernippel unten rein. Alle 3000km!!!!!
UND achte drauf, daß er Ölkühler immer frei ist und daß sich kein Maulwurf um die Kurbelwelle wickelt !!!!!
Außerdem leg dir einen Kondensator ins Handschufach. Kontrollier die Verbindung der Benzinleitung unter dem linken Zylinder, oft rostet das Röhrl weg.
Tanke 91er, pfeif auf den Bleizusatz und fahr nur LANGSAM retour.
ragman hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Super.
Als erstes kauf dir eine Fettpresse. Vorne aufheben und den Achsschenkel entlasten. Dann Fett beim Schmiernippel unten rein. Alle 3000km!!!!!
UND achte drauf, daß er Ölkühler immer frei ist und daß sich kein Maulwurf um die Kurbelwelle wickelt !!!!!
Außerdem leg dir einen Kondensator ins Handschufach. Kontrollier die Verbindung der Benzinleitung unter dem linken Zylinder, oft rostet das Röhrl weg.
Tanke 91er, pfeif auf den Bleizusatz und fahr nur LANGSAM retour.
Danke, mach ich. Ich tanke gleich 95er ... kostet bei uns eh gleich viel wie das 91er. Oder gibt es einen bestimmten Grund fürs 91er?
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