Seite 1 von 2

Reifen gegen Gabelbrücke

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 12:30
von Roll
Hi,
hab hier von nem Schrauber eine Anfrage.
Er sucht ne obere Gabelbrücke für eine XL 600 R.
Hätte im Tausch 2 Reifen unter 3000 km.

Nun tu ich mich aber schwer, weil die Dinger arsch-alt sind und ich nicht Teile verchecken will, die gefährlich sein könnten.
M.E. sind die Dinger aber tiptop, da dunkel gelagert und nur wenig verhärtet, der Daumennagel funktioniert noch super. Keinerlei Anzeichen von Rissen in der Seitenwand oder so. Ich würd sie fahren, wenn sie denn passen täten (hinten tut nicht passen bei mir).

Vorn: 3.00-21 Metzeler Enduro 1, DOT E 824 BB6 042
Hinten: 5.10-17 Metzeler Enduro 2, DOT E 658 BB6 421

Muß nicht im Tausch sein, kann auch gesondert verhandelt werden.

Desgleichen hat er noch diverse Krauserkoffer, einmal mit Träger von XS 750. Ältere Modelle, aber tauglich.

Die XL ginge auch raus, ebenso die XS 750. Für die Mopeds möchte er 1 Euro pro ccm anspringend. Beide Mopeds dunkel, belüftet und rostarm gelagert. Ne TR1 müßte auch noch rumstehn.

Wenn gewünscht (also nur bei echtem Kaufinteresse), kann man die Teile ausgraben und Photonen machen.

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 13:00
von Nanno
Fuer den Koffertraeger inkl. Koffer der XS koennte ich mich erwaermen, fuer die XS fehlt mir im Moment das Geld, wenn die aber evt. noch 2-3 Monate stehen koennte, kann man auch da drueber reden...

Grysze
Greg

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 13:38
von fleisspelz
Der Reifen taugt schon in frisch gebacken nix....

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 18:07
von Roll
@Greg: Steht alles noch solange, bis einer hier schreit.

@ Justus: Wär haltn Dauerläufer fürs 3Rad.

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 18:19
von Nanno
ok... nach diesem Wochenende bzw. nächster Woche weiß ich mehr...

Kannst du mal erfragen, was das für ein Baujahr ist, die XS750 ?

Danke,
Greg

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 18:25
von Roll
Kann ich. Aber frühestens morgen. Geht keiner mehr ran. Das heißt, er ist schon hochtrunken und im Feierabend.

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 18:41
von Nanno
Jaja, nur keinen Stress deswegen. Generell ein bisserl genauere Daten zu der XS wären gut... Teile kann ich immer gebrauchen.

Greg

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 18:52
von Roll
Jau. Das Teil gips aber nur am Stück.

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 19:10
von Nanno
Mein Gespann kann eh fast alles brauchen, das zerstückeln würde nur unnötige Arbeit produzieren. :-D

Greg

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 19:56
von Bernhard S.
die TR 1 den selben Preis?

BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 22:30
von Roll
Ych denk ja, müßt aber fragen. Soll ych?

BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 06:19
von kahlgryndiger
Bernhard S. hat geschrieben:die TR 1 den selben Preis?


Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich darf ja nicht mehr ... :roll:
Klasse Motor aber gespannbautechnisch eine Herausforderung glaube ich. Obwohl gerade der Motor gut dafür geeignet wäre.

A.

BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 06:37
von Nanno
TR1 war ein wahnsinns-Moped... eines der wenigen, wo ich den Verkauf heute noch bereue.

:cry:

Greg

BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 06:47
von kahlgryndiger
Nanno hat geschrieben: eines der wenigen, wo ich den Verkauf heute noch bereue.

Nu jetzt übertreib mal nicht ...

BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 07:30
von Nanno
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben: eines der wenigen, wo ich den Verkauf heute noch bereue.

Nu jetzt übertreib mal nicht ...


Noe ist so. Nur das mit der staendig durchblasenden Kopfdichtung war halt a bissl anstrengend...

Greg