nicht ich biete - gefunden für enfield-frenetiker

nicht ich biete - gefunden für enfield-frenetiker

Beitragvon Susanne » Do 02 Jul, 2009 18:34

Hi Leute,

lange nicht mehr hier im Forum gewesen :oops: ......

....habe ich in einem anderen Forum entdeckt, für dieses Forum hier eher ein junges Modell :-D :

http://www.xt-stammtisch.de/forum/viewtopic.php?p=5186#5186

Der, der den Kontakt anbietet ist der admin dort -> mit ihm Kontakt aufnehmen oder ggf. über mich.

LG Susanne
Yamaha XT600 2KF, Bj.87 - fährt super, ist robust und zuverlässig, manchmal zickig beim Ankicken
Yamaha TT350 1RG, Bj.85 - rennt wie der Teufel, super robust und super zuverlässig
Yamaha TT350 1TJ, Bj. 87 - Suche Motor
Susanne
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 19:55
Wohnort: Machtlfing, Bayern

Beitragvon motorang » Fr 03 Jul, 2009 05:52

Do geht nix ohne einloggen ... und nur aus Neugier registrie ich mich nicht ...

Aber schön dass Du wieder mal da bist.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22972
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Susanne » Fr 03 Jul, 2009 07:10

Hey Andreas,

Kontaktaufnahme funktioniert wenn Du ganz unten "Administrated by fred-art.de" anklickst, dann kommste auf seine Seite und da ist ein Kontaktformular. :wink:

Soll ja kein Gag sein damit das Forum mehr User bekommt. :wink:

Aber so geht's auch: seine mehladdi ist fred - das berühmte Zeichen - fred minus art punkt de

Jo, ich freu mich auch wieder hier zu sein, hatte das Forum irgendwie "verloren" :oops: .......... hab' aber auch eine stressige Zeit hinter mir.

Zuerst gerate ich in die Mühlen der Pharmamafia, dann zertrümmere ich mir zu allem Überfluß auch noch den Haxn bei der unabsichtlich heroischen Aktion, mich unter meine bergab kugelnde TT zu schmeißen, dabei bin ich selbst ja auch gekugelt, aber ein kurzes Kreuzen der Flugbahn hat gereicht. :cry: Das war jetzt erst im April bei den Dirt Days, an den Folgen knapse ich immer noch rum, "laufe" inzwischen aber auf Krücken durch die Gegend und gefährde damit mich und andere (erste Tat mit den Dingern: gleich die Treppe hochfallen) ....

...tja, wenn alles klappt dann sitze ich zum Sommerfest am 1. August das erste mal wieder auf dem Motorrad....... das stell' ich mir dann ziemlich spaßig vor......... :lol:

Nachdem ich also Verlorenes wiedergefunden habe, werde ich hier auch wieder mitlesen und irgendwann reicht's vielleicht auch mal für irgendein Treffen/Ausfahrt wenn ich dann mit meinem "neumodischen Zeuchs" erscheinen darf. :wink:

LG Susanne
Yamaha XT600 2KF, Bj.87 - fährt super, ist robust und zuverlässig, manchmal zickig beim Ankicken
Yamaha TT350 1RG, Bj.85 - rennt wie der Teufel, super robust und super zuverlässig
Yamaha TT350 1TJ, Bj. 87 - Suche Motor
Susanne
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 19:55
Wohnort: Machtlfing, Bayern

Beitragvon lallemang » Fr 03 Jul, 2009 07:22

:? Aie! :roll: Besserung!!! :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17628
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Flint » Fr 03 Jul, 2009 21:32

Halloooo Susanne, sei gegrüsst :P

Und hier zum Lesen: Es ist eine 350er Ennie
Ein Bekannter von mir hat das Motorrad rumstehen und möchte es loswerden.
Motor läuft, das Ding ist zugelassen, hat aber schon lang keinen TÜV mehr. Vollgutachten ist daher nicht erforderlich, nur 'normale' HU.

Batterie ist auch neu. Das Mopped hat kaum Laufleistung.

Ein Problem hat er trotzdem: Beim Aufmachen der Lenkeramaturen für Licht und Blinker sind ihm da ein paar Federn etc. entsprungen (Was schraubt man da auch dran rum).

Der orginale Schalter ist von Magura und wohl nimmer zu bekommen, einen von nem neueren Modell hat er, da passt der Stecker nicht und der hat zu viele Funktionen.
Ich denke aber, es gibt jede Menge solcher Schalter aus dem Oldtimer-Zubehör, da kann man das Ding auch wieder (fast) orginal herrichten.

Wer Interesse hat, ich vermittle gern den Kontakt.

Fred


und dieses Bild ist dabei, ich denke aber nicht dass sie das ist die sieht dann doch ein bisschen neu aus :-D
Bild
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Sa 04 Jul, 2009 05:18

Ah
ein Blender!

Bild

Schutzbrillen auf! :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22972
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder