MZ ES125/1 VB:400.-€

MZ ES125/1 VB:400.-€

Beitragvon woko1 » Di 18 Aug, 2009 11:58

sog."Flüchtlingsmotorrad"
Habe Motor von Kolben Kraus in Graz mit dem ersten Übermaßkolben servisieren lassen. War gar nicht leicht diesen vor ca.23 Jahren aus der DDR zu erhalten.

War in Österreich schon mal angemeldet(damaliges rotes Pickerl vorhanden) aber leider keine Papiere nur eine Kopie der damaligen Versicherung.

Chrom gut. Auch ca. 90% der Lackteile sind O.K.
Komme aber leider nicht mehr dazu sie fertigzurestaurieren und wieder auf die Straße zu bringen. Deshalb wird sie angeboten.

Dieses Motorrad gibt es in Österreich sicher nicht sehr oft.
Ist sicher ein Hingucker auf diversen Treffen und Events.

Gebe noch eine neue, nicht gefüllte 6-V Batterie dazu.
woko1
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18 Aug, 2009 11:36
Wohnort: Nähe Zeltweg

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder