Österreichisches MZ-Gespann zum Verkauf

Österreichisches MZ-Gespann zum Verkauf

Beitragvon motorang » So 11 Okt, 2009 13:56

... hier:

http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic.php?t=6973

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Bernhard S. » So 11 Okt, 2009 14:23

der Cristopher scheint sich ja komplett zurückzuziehen! Hat er nicht kürzlich die SR und die RD auch verkauft?

Grysse Bernhard

Edith sagt, lies einfach mal ein bischen, aber ich bin so selten in der kleinen Kneipe...
:roll:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon motorang » So 11 Okt, 2009 15:15

Echt? Die SR?

Von der RD-Baustelle weiß ich, aber die SR wär mir neu.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Bernhard S. » So 11 Okt, 2009 15:32

http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic ... ht=#108566

hier schreibt ers am 21.09. 9:09 Uhr :smt102
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Nanno » So 11 Okt, 2009 16:23

Die SR ist schon weg (an seine Vater).

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon gast » So 11 Okt, 2009 19:25

Danke für die Verlinkung, Andreas.

Ja ich verkaufe den Fuhrpark. Ich kann das Geld gut brauchen und noch wichtiger

mir fehlt einfach die Zeit!

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber zwischen Nachtdiensten zu schrauben pack ich nicht mehr und seit August haben wir Familienzuwachs - ein Wuffl, jetzt 4 Monate alt, und der braucht Aufmerksamkeit. Ich bin halt keine 20 mehr. Mir widerstrebt es zusätzlich, auch wenn er dann später mal nur noch 3x Gassi braucht, den zum Motorradfahren einfach auf den Strick zu hängen. Pack ich ihn halt ein und fahre raus für einen ausgedehnten Spaziergang.

Die SR und die MZ waren, bis auf ein paar Mal zur Arbeit zu fahren (Kurzstrecke Stadt), zuletzt im Juli für drei Tage im Friaul. Die RD gehört halt noch bei der Bremserei komplettiert, neu bereift und zugelassen, die MZ schreit immer lauter nach dem Tauschzylinder. Habe ich Zeit gießt es, ist schönes Wetter habe ich Dienst oder schlafe (nach/vor Dienst). Zum herumstehen sind sie zu schade, dann lieber weg damit.

Christopher
gast
 

Beitragvon hiha » So 11 Okt, 2009 20:20

Al bekennender Hunde_als_nicht_notwendig_erachter empfehle ich Dir...
ach, lieber nix...

:-D
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Bernhard S. » So 11 Okt, 2009 20:21

:-D :-D
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon motorang » So 11 Okt, 2009 22:49

Hab geSMSt, der Jan tät sich interessieren.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mo 12 Okt, 2009 02:16

...Die Maschine ist soweit technisch in Ordnung, vom sabbernden Krümmeranschluss abgesehen...

...die MZ schreit immer lauter nach dem Tauschzylinder...

Ist der Zylinder verschleissbedingt für die Welt verloren, oder liegt nur das nämliche Problem vor, wie soeben mit dem Lehrbua diskutiert?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon gast » Mo 12 Okt, 2009 07:12

fleisspelz hat geschrieben:Ist der Zylinder verschleissbedingt für die Welt verloren, oder liegt nur das nämliche Problem vor, wie soeben mit dem Lehrbua diskutiert?


Abgesehen vom Krümmermutter-Gewindeimar***-Pampesabbern ist nicht wirklich Leistungsverlust zu merken. Nanno meinte mal die Kolbenringe wären hörbar, das könnte ich aber wohl erst nach einem Tausch bestätigen. Da die Laufleistung vom aktuellen Zylinder mir unbekannt ist, geschätzt jedoch noch original sein dürfte, wäre da eh ein Übermaß bald fällig. Daher der Entscheid zu einer neuwertigen Laufgarnitur.

Christopher
gast
 

Beitragvon fleisspelz » Mo 12 Okt, 2009 08:54

gast hat geschrieben:...Nanno meinte mal die Kolbenringe wären hörbar...

Respekt
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mo 12 Okt, 2009 10:04

Das hofft man immer und dann ist es doch das small end.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Michael » Mo 12 Okt, 2009 14:19

fleisspelz hat geschrieben:
gast hat geschrieben:...Nanno meinte mal die Kolbenringe wären hörbar...

Respekt


:smt005 :smt005





Tschuldigung! :oops: :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon junakreiter » Mo 12 Okt, 2009 16:19

fleisspelz hat geschrieben:
gast hat geschrieben:...Nanno meinte mal die Kolbenringe wären hörbar...

Respekt


Respekt auch von mir :-)
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron