Stoye II Winterarbeit - verkauft

Stoye II Winterarbeit - verkauft

Beitragvon lilienstein » So 18 Okt, 2009 18:31

Hab vor einier Zeit mal an dieser Stelle einen Stoye II Seitenwagen BJ62 erstanden. Mein selbstgesetztes Zeitlimit war ihn nach einem Jahr wenigstens etwas beschraubt zu haben... :roll: Zumindest stand er trocken in der Garage.
Werde in Kürze vermutlich selbige nicht mehr haben und deswegen möchte ich ihn in gute Hände abgeben.

Stoye II

Kann leider nicht sagen, welche Teile fehlen, selber wollte ich nur das Boot umbauen. Der Boden ist grossflächig an und teils durchgerostet, die Rahmenteile sehen noch traghaft aus, die Aluseitenwände machen einen restaurierbaren Eindruck (paar Beulen halt). Paar neue Planenbestigungsflügelmuttern gibt es dazu (siehe Typenschildbild).

Preisvorstellung VB200 Euro

Viele Grüsse
Lilienstein
Zuletzt geändert von lilienstein am Mo 19 Okt, 2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon fleisspelz » So 18 Okt, 2009 19:16

Bernhard willst Du? Sonst will ich...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Bernhard S. » So 18 Okt, 2009 19:30

Du darfst wollen. Genier Dich nicht! :-D :-D

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Richy » So 18 Okt, 2009 22:41

Falls der noch zu haben sein sollte, ich hätte Interesse an dem Teil...

MfG,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Okt, 2009 08:49

Wenn Du ihn für ein konkretes Projekt möchtest lasse ich Dir gern den Vortritt Richy. Ich hätte ihn mir einfach auf Lager gelegt, um ihn nach meinem Afrikaprojekt irgendwo dranzubasteln, einfach nur weil der Stoye hübsch ist.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Richy » Mo 19 Okt, 2009 20:58

Ich hätte zwar ein Projekt, wo der Seitenwagen bestens ranpassen würde, aber nach reiflicher Überlegung muss ich es bleiben lassen, da Zeit & Platz ohnehin beschränkt sind und 2 Gespanne eigentlich auch ausreichen (müssen).

Also Justus, er ist Dein.
(Aber bittebitte die Patina erhalten) ;-)


Viele Grüße,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitragvon Roll » Mo 19 Okt, 2009 21:01

Richy, seehr geiles Projekt!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon altf4 » Mo 19 Okt, 2009 21:26

wow, ne flat-twin emme!1!! wo die nur immer her kommen...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexis_li