XS 400 (12E)

XS 400 (12E)

Beitragvon ölfinger » Mo 16 Nov, 2009 18:35

Aus Platzgründen verkaufe ich meine XS 400 (Typ 12E, mit deutschen Papieren) Bj. 83, 27 PS, Kofferträger, Sturzbügel, Umbau auf Rundscheinwerfer und Miniblinker, Öltherthermometer, kleine Scheibe, TÜV 7/11 (letzte HU ohne Mängel), neue Batterie, ziemlich neue Reifen, Standort Wien, VB 300.-
Ergänzung: ca 75.000 km und läuft im Standgas nicht richtig
Zuletzt geändert von ölfinger am Mo 16 Nov, 2009 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Roll » Mo 16 Nov, 2009 19:30

Erstmal Fingerheb!
Ich hätte da eine Interessentin, die grade an Ihrem Führerschein bastelt.

Nett wären ein paar Bildchen und zu wissen, was die XS denn schon abgeschrubbt hat an Kilometerchens.

Bei gegenseitiger Einigung stünde allerdings noch die Transportfrage im Raum, würd jetzt aber nicht gar so arg eilen, die zu lösen...irgendwas geht immer irgendwie.

Grüße Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » Mo 16 Nov, 2009 19:57

Okay. Nach eingehender Beratung ist der Finger wieder runter. Möge sie eher in Austria einen Beweger finden.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder