Winterfahrer Achtung! BMW R100R Hinterrad mit Spikes

Winterfahrer Achtung! BMW R100R Hinterrad mit Spikes

Beitragvon Thomas-Ro » Mo 03 Mai, 2010 22:05

wegen Umbau auf Smartrad verkaufe ich mein Ersatz- Hinterrad meiner Mystik R 100R, Kreuzspeichenrad. Derzeit ist ein gespikter Metzeler Enduro 3 Sahara mit 0 Km aufgezogen. Dieses "Ersatzrad" wurde 2x zu Wintertreffen mitgenommen, doch nie benutzt. Sonst lag es nur im trockenen dunklen Keller.
Passt natürlich an die 800er R oder die GS-Modelle, dort hat es den Vorteil, dass mehr Platz für eine Kette vorhanden ist, denn die Mystik-Räder sind serienmässig etwas nach links eingespeicht.
Allein das Spiken kostete 70.-, Reifen wisst Ihr selbst, Rad nicht unter 150.- zu bekommen. Meine Preisvorstellung liegt bei 250.-
Gebe den Spikeriefen ggf. separat ab.
Benutzeravatar
Thomas-Ro
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14 Nov, 2008 20:18
Wohnort: bei Rosenheim (D)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron