[VERKAUFT] AVON Roadrunner AM21 Hinterreifen 4.00-18

[VERKAUFT] AVON Roadrunner AM21 Hinterreifen 4.00-18

Beitragvon motorang » So 16 Mai, 2010 20:59

Tach
war auf einer Projektmoppedfelge und ich kann ihn nicht brauchen da ich entweder Gespann oder Enduro fahre oder 16 Zoll ...

Also:

Einer der beiden empfohlenen und auch freigegebenen Reifen für SR500, auch gerne genommen für CX500 etc

SR500 Freigaben:
http://heimat.de/home/dernico/sr500/gut ... reifen.htm

Kostet neu etwa einen 100er - wenn man ihn bekommt ... der Reifen ist Produktionsdatum 31. Woche 2004, war montiert aber offensichtlich nicht oder kaum gefahren, bei mir und meines Wissens auch vorher kühl und dunkel gelagert - in Aykuts und dann in meiner Garage.

7mm Profiltiefe rundum auch in der Mitte der Lauffläche. Nicht rissig oder porös nur etwas staubig (Lagerspuren halt).

Geeignet für schlauchlos oder Schlauch.

Ich hätte gern 30 Euronen plus Versand dafür, oder Tausch gegen einen noch ähnlich brauchbaren Enduro/Crossreifen derselben Dimension bzw. 110-18 oder 120-18.

Kann ihn zum Sölk mitbringen am Wochenende zwecks Mitnahme oder versenden.

Fotonen:

http://s10.photobucket.com/albums/a143/ ... on%20am21/

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: Zuschlag ging an Jochen @ Sölk
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder