Biete: Mercedes 190D, 2.0

Biete: Mercedes 190D, 2.0

Beitragvon Nanno » Mi 19 Mai, 2010 07:38

Hallo Leute,

wie manche wissen, werde ich ab September ein fröhlicher Student sein. Leider ists mit dem Stipendium auch ned so weit her und deswegen werde ich mich von meinem Benz trennen.

Entsprechend würde ich mich freuen, wenn er NICHT zum letzte Hand Auto verkommt, sondern in die Hände von jemandem gelangt, der so einen Wagen auch zu schätzen weiß.

Hier die relevanten Eckdaten:

Mercedes W201, 190
2L Saugdiesel, 72PS
447.000km
wenig Vorbesitzer (ich weiß jetzt nicht ob 2 oder 3)
8-fach bereift
Pickerl bis 12/2010 (ohne Überziehung)
Buchhalter-Ausstattung plus ABS, Schiebedach, Airbag

Kräftig überholt:

* alle Bremsleitungen
* Bremsscheiben, -Beläge hinten und Handbremse
* Hardyscheibe vorn
* Kardan-Mittelllager
* Traggelenke vorn
* alle Fahrwerksbuchsen an der Hinterachse
* Dieselfilter
* Luftfilter
* Ölfilter
* Spur eingestellt
* Abgasrückführung stillgelegt

Zum Zustand: Es ist kein Neuwagen, aber gepflegt (hat vor mir einer Ärztin gehört und davor einem Vertreter), der Benz wurde viel gefahren hat aber bis 311Tkm ein durchgehend gestempeltes Serviceheft und danach hat der gleiche Mechaniker (privat) das Auto weiterbetreut

Hier noch ein paar Bilder (draufclicken vergrößert):

Bild
Bild
Bild

Preis: machts mir ein ehrliches Angebot

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder