vw t2 motor

vw t2 motor

Beitragvon ikstee » Fr 28 Mai, 2010 22:10

vwBus t2 motor (16ooer) und getriebe, sowie einen t2 flachmotor in Teilen, ich denke 19ooer ich bite an.
erster dreht sich mit sicherheit, aber natürtlich alt.
zweiterer mit sicherheit totalrestauration bedüftig, aber selten Stück.

auch eine große eberspärcher bezinstandheizung (für Motoraum Bus links mit Einströmung diekt neben Tank durch durchs Heckgehäuse) es gibt, davon aber nicht weiß ob geht., sicherlich repariebar

weiters bei Kauf dieser Teile, man konnte auch blicke werfen in diverse "bus teile kisten".


motor und getriebe, 150oeuro,flachmotor auch, alles weitere , ist noch zu erdenken. bei glzeitiger eigenständiger Hilfe meinen t2Bus gut zum laufen zu briungen, preise können sich veringern.

es grüßt der
der brennesel
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron