Das letzte WOE war ernüchternd - (Teil)Familienausflug mit dem XS 1100 Gespann: meine beiden Großen haben nicht mehr wirklich Platz ...
Also wird wieder einmal umstrukturiert: XT-Winter-Gespann muss weg, Xs 1100 wird das neue Wintergespann und ein neuer Familiendampfer muss gefunden werden. Irgenwie haben die Xt und ich optisch sowieso nie zusammengepasst
XT 600 Tenere 34L Bj. 84, 50000km
2009 zum Gespann umgebaut (Schmid Gespanntechnik) und umfangreich revidiert (Motor, Vergaser, ... ca. 1000.- an KEDO Rechnungen vorhanden).
Seither etwa 3000km gefahren. Das Motorrad ist in Österreich einzelgenehmigt und hat aber auch eine deutsche TÜV Abnahme (Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis).
Gespannumbau: 4 Punkt Hilfsrahmen, Dnepr BW-Rahmen (verzinkt) mit Bilstein Federbein und Lastenaufbau, 2. Federbein hi (Bilstein), vo WP Gabelfedern, EML Lenkungsdämpfer
Revision: KEDO Kurbelwelle, Yamaha Kolben 1. Übermaß, neue Steuerkette, alle Motorsimmeringe erneuert, Vergaser überholt, neuer Kettenkit
Dabei: 2. XT 600 gl. Baujahr, Österr. Papiere, zerlegt, als ET-Träger und einige KEDO Neuteile
Fotos (war damals neu lackiert aber mit Hohlraumwachs konserviert - quasi Gammeloptik aus der Dose, mittlerweile ist schon etwas echter Gammel von einem Winter dran!)
http://picasaweb.google.com/forwardtoaf ... directlink
Wer mir als erstes etwas mehr als meine Selbstkosten von ca. 2500.- bietet fährt XT ...
Ach ja: die sensationell einzigartige Verkleidung bleibt dran, mein Winterfell behalt ich natürlich!
Lg Gert