1) Giuliari Sitzbank für Z900/1000 - frisch bezogen und aufgepolstert (sehr komfortabel)
100 Euro
2) Z1000 Guss-Radsatz (2 Satz vorhanden), 1x schwarz, 1x grün
gegen Gebot - es sind Reifen drauf, die sind aber nur noch zum Entsorgen, das würde ich noch machen (so wird der Versand billiger)
3) GPZ1100 Radsatz (18er VR und 17er HR) - in rot, Felgen sind etwas vergilbt, lassen sich aber schön aufpolieren
Sind mit Metzeler-Reifen bestückt, ein zusätzlicher 130/90-17 (relativ neu) wäre auch noch da, ohne Bremsscheiben
ich sag mal 60 Euro (das sind alleine die Reifen wert)
4) GPZ750 Hinterrad (2.5x18) - in rot, Felge vergilbt, hab ich mal an einer Stelle gereinigt und poliert um zu sehen, ob es Kernschrott ist, kann man wieder sauber machen, keine Bremsscheibe und kein Reifen drauf, wer nett fragt kann einen uralten ME77 aufgezogen kriegen
30 Euro klingen fair für mich
5) GPZ1100 UT Gabel (komplett), mit Gabelbrücken, Standrohre haben Pickel, Simmeringe sind ein bissl undicht, Schutzblech ist dabei
30 Euro
6) GPZ1100 UT Bremszangen inkl. Bremspumpe (und Gummileitungen), hat lt. Verkäufer funktioniert, die Bremszangen sind zumindest nicht gesteckt bei der Probemontage vor 3 Monaten
50 Euro
7) GPZ1100 UT Superbike-Gabelbrücke von ... (trage ich noch nach, ich glaube ABM) mit SBK-Lenker(Stahl)
90 Euro
30 Euro
9) Motad N-eta Auspuffanlage, guter Zustand, kein Rost, evt. Delle an der Unterseite (muss ich noch prüfen), mit E-Nummer
150 Euro
Alternativ würde ich suchen: Z1000J-Radsatz und/oder eine komplette Z200
Außerdem:
1) Mikuni RS34-Vergaser für 3 Zylinder
100 Euro
2) XS850 Motor ohne Zündung
350 Euro
3) Triumph-Trident Luftfilterkasten (neu, inkl. Filter) perfekt für die XS750/850
30 Euro
4) K&N Filter für den Trident-Kasten (neu)
30 Euro
5) Triumph T300-Luftfilterkasten (komplett mit allen Schnorcheln) und K&N
50 Euro
6) Triumph T300 Vergaser (perfekt für die XS750/850 - wenn man weniger Verbrauch will)
90 Euro
7) Elektronische Zündung für XS750 (neu)
75 Euro
40 Euro
9) 2x Russenstolle 4.2x19 zum Verimmlern oder ganz zusammenfahrn
am liebsten im Tausch gegen was wintertaugliches für die Jawa
10) 5x Schlauch 3.75 - 4.20x19 (alle alt (mind. 3 Jahre) aber dicht)
am liebsten im Tausch gegen Jawa bzw. Z-taugliche Schläuche
Alle Teile haben Standort Linz, ÖSTERREICH, d.h. Versand ist ohne weiteres möglich, aber halt nicht zu innerdeutschen Tarifen möglich. Man kann auch über alle Preise (in einem vernünftigen Rahmen) reden, das Reden fällt mir natürlich noch viel leichter, wenn ihr mich ordentlich erleichtert... :mrgreen:
Grysze
Greg