So 23 Okt, 2011 14:50
Hallo,
eine zeitlang habe ich für meine SR 500 alle mögliche Ersatzteile vorsichtshalber gesammelt, aber nie etwas gebraucht.
Ich mache bei mir in 1230 Wien am Samstag, dem 12. November ab 10 Uhr einen Flohmarkt. Wer Interesse hat, schickt mir bitte ein E-Mail (karl.zach(et)gmx.at), ich schicke dann eine Liste mit den Teilen samt Preisen.
Verschicken möchte ich nichts, da mir dafür die Zeit fehlt.
Liebe Grüße
Karl
Mo 24 Okt, 2011 07:40
Servus Karl!
Als potentiell interessierter habe ich mich zuerst gefreut, als ich deinen Post sah, beim Durchlesen habe ich dann allerdings bemerkt, daß Du das Konzept von Internet und speziellen Foren entweder nicht verstanden hast oder aber bewußt ad absurdum führen willst.
Wenn ich für irgendwelche Trümmer extra nach Wien fahren soll, weil der Verkäufer zu faul zum Versenden ist, dann müssen die zumindest Fotografisch genauestens dokumentiert, mit Preisvorstellung und Garantie bzw. Möglichkeit der Bewertung nach Kauf angeboten werden.
Ich würde auch gern Geld verdienen ohne dafür zu arbeiten, aber ich unterscheide zwischen Traum und Realität.
Nix für ungut, Karl
Tom
Mo 24 Okt, 2011 07:52
Servus Tom,
der Karl wäre Donnerstag in Graz und könnte was mitbringen, hat er mir angeboten.
Der Aufruf war wohl auch eher für Wiener gedacht.
Eine CDI wäre immerhin dabei ?
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 24 Okt, 2011 08:01
Danke für die Info.
CDI habe ich kürzlich erstanden.
Mo 24 Okt, 2011 08:53
Super, dann kann ich ja meine wieder haben
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 24 Okt, 2011 09:44
Jo!
Ich bring's mal vorbei, weil ich zum Versenden zu faul bin!
Mo 24 Okt, 2011 11:09
tomcat hat geschrieben:Servus Karl!
Als potentiell interessierter habe ich mich zuerst gefreut, als ich deinen Post sah, beim Durchlesen habe ich dann allerdings bemerkt, daß Du das Konzept von Internet und speziellen Foren entweder nicht verstanden hast oder aber bewußt ad absurdum führen willst.
Wenn ich für irgendwelche Trümmer extra nach Wien fahren soll, weil der Verkäufer zu faul zum Versenden ist, dann müssen die zumindest Fotografisch genauestens dokumentiert, mit Preisvorstellung und Garantie bzw. Möglichkeit der Bewertung nach Kauf angeboten werden.
Ich würde auch gern Geld verdienen ohne dafür zu arbeiten, aber ich unterscheide zwischen Traum und Realität.
Nix für ungut, Karl
Tom
Übrigens ist Faulheit eine der typisch menschlichen Eigenschaften mit höchstem kreativen Potential. Ein fleißiger Wanderer war es jedenfalls nicht, der den Ottomotor erfunden hat...
Und der Karl beantwortet Mails zeitnah und freundlich. Und dann gibt es ja noch die AiA Logistik....
Ich find das passt schon, wie der Karl das macht
Mo 24 Okt, 2011 11:31
Offensichtlich ist der Karl schon hier bekannt, und ich habe gegen den falschen blank gezogen.
Tut mir leid.
Mir geht halt der Veitl im Sack auf, wenn ich sehe :
Anmeldetermin "heute" und erstes Posting im Verkaufsteil.
Und dann dieser Text, dessen Inhalt frei übersetzt lautet:
"Suche Camel, das meilenweit für eine Zigarette läuft ...."
Mo 24 Okt, 2011 11:45
Als Wndenfahrer auf sr500.de
Gegen Unbekannte blankziehen ist gefährlich
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 09 Nov, 2011 18:25
Hallo,
tut mir leid, dass ich jemand auf den Schlipps getreten bin. Ich will mich einfach vom Ergebnis meiner Sammelwut trennen ....
Ich bin beruflich ziemlich eingesetzt, und da ist mir ein Verschicken Stück für Stück nicht möglich.
Es habe sich einige gemeldet, also sehen wir am Samstag, was übrig bleibt ... Wer noch Intetesse hat, soll mir - karl.zach(at)gmx.at - ein Mail schicken, er bekommt dann gleich eine aktuelle Liste.
Herzliche Grüße
Karl
Mi 09 Nov, 2011 20:50
dann
wuensch ich euch viel spass am samstag und hoffe auf viele glueckliche gesichter :)
g max ~:)
Mi 09 Nov, 2011 21:48
Kenn den Karl zwar nicht, aber ich finds nett, das noch jemand nen "flohmarkt" macht.
is auch viel persönlicher.
ps hab keine sr und war noch nie in wien
Mi 09 Nov, 2011 22:12
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:... hab keine sr und war noch nie in wien

Was beides sehr schade ist!
Max
SR-Fahrer aus Wien
Do 10 Nov, 2011 06:35
Windenfahrer hat geschrieben:Hallo,
...Wer noch Intetesse hat, soll mir - karl.zach(at)gmx.at - ein Mail schicken, er bekommt dann gleich eine aktuelle Liste.
Herzliche Grüße
Karl
Hallo Karl,
Mail ist unterwegs, vielen Dank.
lG
Andreas
Do 10 Nov, 2011 13:27
Falls jemand von uns dort ist: Ich bin an der Lichtmaschine interessiert. Kann mir die jemand kaufen?