[VERKAUFT] Lastenboot für MZ

[VERKAUFT] Lastenboot für MZ

Beitragvon motorang » Mo 09 Jan, 2012 11:25

Hi
zwei Lastenboote sind eines zu viel.

Zu haben ist nur das Boot - ohne Fahrgestell. Über ein Fahrgestell müsste man separat verhandeln, hab noch eines aber das ist mein Ersatzteil ... eventuell als Leihgabe ...
Es passt 1:1 auf das Fahrgestell vom Personenboot. Zum Wechsel braucht es einen Elektrikstecker und 5 Schrauben sind zu lösen.

Preis 400 Euro ab Graz.

Das Boot ist rostüberholt und schwarz lackiert, es ist entgegen dem Original vorne angeschrägt und besitzt eine Aluplatte als Kofferraumklappe (mit Gasdruckdämpfer), darauf ein Träger aus Lärchenholz.
Oben umlaufender Rohrrahmen, Beplankung Stahlblech, Boden Massivholzbretter - da könnte man Gewicht sparen wenn man den gegen eine dünnere Sperrholzplatte tauscht.

Ich hatte es mit einem klappbaren Zwischenrahmen auf meinem Velorex-Fahrgestell montiert, und natürlich plug and play auf dem MZ-Gespann. Den Zwischenrahmen kann ich bei Bedarf dazugeben um das Boot einfacher auf ein anderes Fahrgestell anzupassen.

Wiegt etwa 80 Kg. Beleuchtung OK (neu verkabelt) von Hella.

Diverse Bilder bei den Tauerntreffenberichten, Beispiele:

Bild

Bild

Bild

Bild

MZ:
Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder