ich trenne mich von meinem Ford Focus Turnier Bj 2008, 1600 ccm, 101 PS, 1 VB, AHK, Klima, PDS, 44`000 km, HU 8/13, Service neu, scheckheftgepflegt.
Hier
https://picasaweb.google.com/Zuendfix300/FordFocusTurnierBj2008?authkey=Gv1sRgCNH_nrGf5emIKw#5726359247746835442
alle Bilder und Angaben zum Verkauf meines Ford Focus Turnier. Details in den Texten zu den Bildern. Auf 14 Tage begrenztes Sonderangebot für Forums-Teilnehmer (SR 500, SR-XT 500, AIA und Tenere - Forum), Festpreis 8000 Euro bar bei Übergabe, Forumsteilnehmer dürfen den Wagen angemeldet übernehmen, Ihr braucht also kein Überführungskennzeichen.] Danach wird der Wagen bei Mobile.de für 8500 Euro angeboten. Mein persönlicher Eindruck: Eigentlich ein banales Butter und Brot - Auto ohne teure und pannenträchtige Extra - Fürze, aber eines, das Spaß macht. Sehr komfortables Gestühl, welches guten Seitenhalt bietet und auch auf langen Strecken nicht ermüdet. Robuste aber nicht schweißtreibende Sitzbezüge. Fahrwerk sportlich ohne unnötige Härte, Lenkung leichtgängig mit klarer Rückmeldung und wenig Antriebseinflüssen, neutrales Fahrverhalten ohne Untersteuerungsneigung, super Bremsen. Und die Größe des Innenraumes überrascht immer wieder aufs Neue. Verkauf wegen Neuanschaffung.
Wichtig: Ja , wir haben den ersten April, aber dieses Angebot ist ernst gemeint.