Enfield

Hallo,
da ich ja einen Twin suche, soll die Enfield weg.
Bullet 500, EZ 2000, Motor überholt mit allem Zipp und Zapp:
Neue Lager, neuer Zylinder (535) & Kolben (Verdichtung 8,5:1), flow-optimierter Tuningkopf mit größerem Einlassventil, 32mm Amal-Concentric, Alpha-Kurbelwelle (hat allein 1.200 Euro gekostet), schärfere Nockenwellen, größere Ölpumpen, 1950ies-Style -Auspuff, elektronische Zündung Power Arc, Rückbau auf Rechtsschaltung, Umbau auf die neue Lima mit AC-Licht etc. pp.
Optisches: Klassische Doherty-Hebel und Armaturen (statt dem originalen Plastikkram), Alu-Gabelbrücke mit Lampenhaltern und neuem Scheinwerfer (die originale "Casquette" gebe ich dazu, kann wieder zurückgebaut werden), Einzelsitz mit "Brötchen", neuer Rücklichtträger und Rücklicht, Smiths-Style-Tacho (Meilen)
Österreichische Einzelgenehmigung, Pickerl wird bei Verkauf noch gemacht (war beim ARBÖ immer problemlos).
AIA-Preis 3.600,-
da ich ja einen Twin suche, soll die Enfield weg.
Bullet 500, EZ 2000, Motor überholt mit allem Zipp und Zapp:
Neue Lager, neuer Zylinder (535) & Kolben (Verdichtung 8,5:1), flow-optimierter Tuningkopf mit größerem Einlassventil, 32mm Amal-Concentric, Alpha-Kurbelwelle (hat allein 1.200 Euro gekostet), schärfere Nockenwellen, größere Ölpumpen, 1950ies-Style -Auspuff, elektronische Zündung Power Arc, Rückbau auf Rechtsschaltung, Umbau auf die neue Lima mit AC-Licht etc. pp.
Optisches: Klassische Doherty-Hebel und Armaturen (statt dem originalen Plastikkram), Alu-Gabelbrücke mit Lampenhaltern und neuem Scheinwerfer (die originale "Casquette" gebe ich dazu, kann wieder zurückgebaut werden), Einzelsitz mit "Brötchen", neuer Rücklichtträger und Rücklicht, Smiths-Style-Tacho (Meilen)
Österreichische Einzelgenehmigung, Pickerl wird bei Verkauf noch gemacht (war beim ARBÖ immer problemlos).
AIA-Preis 3.600,-