...und jetzt isses wieder da...
Da der Trend ja dahin geht, euphorisiert getätigte Motorradkäufe nach reichlichem Einwirken von Vernunftgründen neu zu bewerten (vgl. des Präsidenten Grisuguzziverbleib

), stelle ich mich den Fakten: die XBR taugt mir nicht mehr. Das ist zwar ein wunderbares Motorrad, aber nach 150 km fangen meine Haxn an, so derart zu schmerzen...
Kurz und gut: die XBR ist feil. Das kommende Sölkpass-Treffen wird vermutlich auch die Abschiedsfahrt, soll heißen: am Sölk kann sie besichtigt und probegefahren werden.

Viel geändert hat sich in den zwei Jahren nicht - sie hat immer noch 27 PS, immer noch eine Delle im Tank links, etwas Rost und Gebrauchsspuren - ein ehrliches Krad halt. Kilometerstand 43.000, TÜV 4/2015 (also just abgelaufen, mache ich noch neu), Reifen vorne wie hinten müssten langsam mal neu. Und neu ist auch ein Riss im Bezug der Sitzbank.
Bilder:

Die Delle:

Riss in der Sitzbank

Ihr seht oben, was ich damals gezahlt habe. Besser ist sie seitdem nicht geworden. Wenn sie einen wyrdigen Abnehmer findet, dann werden wir uns sicher einig.