2 Krauser-Koffer o. Schlüssel / ... [ERLEDIGT]

2 Krauser-Koffer o. Schlüssel / ... [ERLEDIGT]

Beitragvon unleash » So 12 Mai, 2013 17:34

Ich habe 2 Krauser-Koffer, die ich ursprünglich mal an meiner Gülle anbauen wollte - die Gülle ist schon seit Jahren Geschichte, die Koffer dagegen lungern bei mir nur rum und nehmen Platz weg.

Die Koffer sehen auf den Bildern etwas besser aus als in echt, die Schlösser schließen, der eine geht etwas schwer zu ("springt um"), aber mechanisch ist der in Ordnung. Ein paar Schrammen sind dran (entweder viel benutzt oder mal aufm Teer unsanft gebremst), aber nicht gerissen oder abgeplatzt. Alte Klebestreifen haben ihre Zier hinterlassen, also mal putzen. Schlüssel habe ich keine. Dabei sind noch ein paar Anbauteile.

Zum Wegwerfen sind die m.E. zu schade. Falls einer Verwendung dafür hat, kann er/sie die Koffer gern haben - aber bei ebay einstellen kann ich die auch selber. Umgekehrt will ich auch nichts dafür, wenn einer ne Freude dran hat. Im Rahmen vom Sölktreffen kann sich die einer gern bei mir abholen (bei Salzburg).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dazu gibt es noch ein großes Topcase, auch von Krauser. Da passt ein Helm + Geraffel rein, inkl. Grundplatte, Gepräckträger und passendem Schlüssel. Das Topcase hatte ich hinten auf meiner Gülle. Es ist technisch in Ordnung und im sehr guten Zustand.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von unleash am Mo 13 Mai, 2013 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
unleash
Wenigschreiber

Re: 2 Krauser-Koffer o. Schlüssel / Topcase m. Schlüssel

Beitragvon andi » Mo 13 Mai, 2013 18:35

Servus,
Ich zeig mal auf :wink:
Ich such so was, um meine Einkäufe verstauen zu können.
Ob es genau das ist, kann ich noch nicht sagen, aber wenn nicht, schenke ich es im Rahmen des Forums weiter.
Wäre das für dich OK so ?

Wenn es übern Sölk zum Andreas nach Graz oder zum Uwe käme, wäre das optimal.
Oder sonstwie näher an Amstetten.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter, und anerkannter Legastheniker.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :-)
andi
Vielschreiber

Re: 2 Krauser-Koffer o. Schlüssel / Topcase m. Schlüssel

Beitragvon unleash » Mo 13 Mai, 2013 18:47

Ja, so war das gedacht.

Also näher an Amstetten bringe ich Dir das, schick mir mal Deine Adresse und vielleicht Handynummer per PN, dann melde ich mich, wenn ich wieder nach bzw. von Wien retour unterwegs bin und bring Dir das eben vorbei. Ardagger Markt ist ja nicht so weit weg von der A1.

Bei ebay sind auch so Träger schonmal im Angebot hier sieht man die Teile, die ich mitgebe, gab neulich auch den kompletten Träger für 30,-. Schlüssel denke ich kann man vielleicht auch noch bekommen.
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
unleash
Wenigschreiber

Zurück zu Biete