CBX-Motor mit Zündgerümpel und Vergaserbatterie...

CBX-Motor mit Zündgerümpel und Vergaserbatterie...

Beitragvon hiha » Mi 07 Aug, 2013 10:49

Servus Leut,
ich wüsste jetzt zwar niemanden der sowas fährt, aber vielleicht kennt jemand einen der wen kennt...
Ein Spezi hat schon vor vielen Jahren auf Guzzi und Morini 9einhalb umgestellt, und deshalb einen CBX-Motor übrig. Lief bis zuletzt in seinem alltags-Lieblingsmoped, sieht sehr poliert aus, liegt aber wegen o.g. Markenwechsel nur rum. Preis ist Verhandlungssache, als VB hat er mal Eur1000.- für alles angesetzt. Da geht aber was, besonders, wenn er in gute Hände geht. Standort ist Taufkirchen/Vils. Man müsste ihn vom 2.Stock runtertragen... :D

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17555
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron