[Gelöscht] Tauerntreffenlogistik Rückreise TT 2018

Gelöschte Themen kommen zuerst mal hierher, um nach einiger Zeit automatisch entsorgt zu werden ...

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Tauerntreffen aktuell / current durch fleisspelz am Do 11 Jan, 2018 09:10.
Grund: Hat sich erledigt

Tauerntreffenlogistik Rückreise TT 2018

Beitragvon fleisspelz » Mo 08 Jan, 2018 12:17

Ich möchte im Rahmen des diesjährigen TT zum letzten Mal mit dem Lukas antreten, und den danach beim Max in Rackering stehen lassen, der dem Tom helfen wird, ihn in Österreich zu legalisieren.
Im Augenblick steht der Lukas beim Mike58 in Frauenneuharting.
Mein Plan ist, mit einem Solomotorrad zum Mike zu fahren, von dort aus mit dem Lukas weiter zum TT. Nach dem TT dann zum Max nach Rackering, und von dort aus suche ich nach einem Mitfahrplatz nach Frauenneuharting.

Ist es für einen von Euch möglich, mir auf der TT-Rückreise einen Seitenwagenplatz für mich und Minimalgepäck von Rackering nach Frauenneuharting anzubieten?
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21743
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste