[Gelöscht] Abzugeben: das Framgaffel-Projekt

Gelöschte Themen kommen zuerst mal hierher, um nach einiger Zeit automatisch entsorgt zu werden ...

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Biete durch koarrl am So 04 Mär, 2018 10:50.
Grund: Doppelpost

Abzugeben: das Framgaffel-Projekt

Beitragvon koarrl » So 04 Mär, 2018 10:36

Es handelt sich hier um einen vor ca. 18 Jahren gestarteten Versuch, (m)ein Jawa-Gespann von Telegabel auf die Schwingengabel
einer schwedischen Monark-350er umzurüsten.
Nachdem der Motivator und Koproduzent Piotrhttp://motorang.com/AIA/lyste/index.htm#piotr (ein ganz früher AIAler) aber bald darauf dahingeschieden ist, ist das Projekt versackt.
Typisierung wäre wohl eh ein Problem geworden in dem geplanten Kontext.

Inzwischen stört mich das Graffl in den Regalen, Zeit für irgendwas gibts hier eh nicht.

Wer will, wer mag? Photonen auf Anfrage, Sozialpreis nach Vereinbarung.

koarrl
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1200
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast