Motorradheber (verkauft)

Gelöschte Themen kommen zuerst mal hierher, um nach einiger Zeit automatisch entsorgt zu werden ...

Motorradheber (verkauft)

Beitragvon Rei97 » Do 13 Feb, 2020 10:32

Also:
Mein Motorradheber ist mir dauernd im Weg, weil Platz Mangelware ist.
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... r=10059599
Dasda ist er und ich hätte gerne 50€ dafür. Er war immer mit einem Tuch abgedeckt.
Er muss aufgrund des Gewichtes und der Abmaße abgeholt werden.
Regards
Rei97
Zuletzt geändert von Rei97 am Do 13 Feb, 2020 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6169
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Motorradheber

Beitragvon motorang » Do 13 Feb, 2020 12:13

Ich hab den gleichen und kann ihn zumindest empfehlen. Versieht seit vielen Jahren klaglos seinen Dienst.

Gryße!
Andreas, der motorang
Keepin' the Horse Between Me and the Ground.
(Seasick Steve, eighth album, October 7, 2016)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 20874
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Motorradheber

Beitragvon russentreiber » Do 13 Feb, 2020 15:02

Den hätte ich gerne,ich glaube das ist genau das richtige um einen Russenmotor schmerzfrei in den Rahmen zu heben und plazieren...

Also wenn er noch verfügbar wäre hebe ich mal den Finger und hoffe auf AIA Logistik in Richtung Ruhrpott...


Mit öligen Grüßen, Markus Flegel
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Motorradheber

Beitragvon Rei97 » Do 13 Feb, 2020 16:55

Also:
Leider bereits verkauft.
Kann rausgenommen werden
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6169
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron