[Gelöscht] Benzinkocher ERZET 640 von 1963, Neuzustand

Gelöschte Themen kommen zuerst mal hierher, um nach einiger Zeit automatisch entsorgt zu werden ...

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Biete durch Roll am Fr 22 Mai, 2020 10:18.

Benzinkocher ERZET 640 von 1963, Neuzustand

Beitragvon Roll » So 17 Mai, 2020 15:27

Der Kocher ist - außer bei der Brennprobe im Werk - noch nie gezündet. Hab ich nicht gemacht, um den Originalzustand zu gewährleisten, falls ihn hier keiner will. Der Prüfkleber vom Werk datiert vom März 1963. Alle Originalersatzteile sind enthalten. Für Funktion und Dichtigkeit übernehme ich keine Garantie. Der Kocher wurde die letzten Jahrzehnte in einem trockenen Keller gelagert.

1Erzet640Gebrauchsanweisung.jpg

2Erzet640PrüfkleberMärz1963.jpg

3Erzet640Tank.jpg

4Erzet640Set.jpg

5ErzetAufbau.jpg

6ErzetE-Teile.jpg


Die Dinger sind selten und der letzte in der Bucht ging für knapp 140 Tacken weg. Das muß ich hier nicht haben, aber für die Hälfte geht er auch nicht raus. Das ist ein Liebhaber-/Sammlerstück, wem er nix wert ist, der darf gerne weiter seinen Barthel nutzen wie ich auch.

Ernstgemeinte Angebote bitte nur per PN - ich bin die Tage ein wenig unterwegs, Antwort kann etwas dauern.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6679
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste