[Gelöscht] Suche: SR500/XT500 Zylinderstehbolzen

Gelöschte Themen kommen zuerst mal hierher, um nach einiger Zeit automatisch entsorgt zu werden ...

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Suche durch Nanno am Mo 08 Aug, 2022 05:19.

Suche: SR500/XT500 Zylinderstehbolzen

Beitragvon Nanno » So 07 Aug, 2022 08:49

Da ich einen eigentlich ansonsten sehr guten Zylinder hier rumliegen hab, der einen Stehbolzen vermissen lässt, wollte ich fragen, ob jemand hier einen abzugeben hat. Es handelt sich um einen der beiden äußeren (links vorn in Fahrtrichtung, also mit Steuerkettenschacht auf der rechten Seite) - ich weiß leider grad nicht auswendig, ob das ein langer, oder ein kurzer Stehbolzen ist...

Hat sich erledigt - gibts beim Kedo #22307 bzw. #28361.

DANKE
Greg
Zuletzt geändert von Nanno am Mo 08 Aug, 2022 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 18449
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Nanno am Mo 08 Aug, 2022 05:18.
Beitrag betrachten


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste