Oh oh
Da habe ich wohl einen groben Fehler gemacht.
Heute habe ich mich noch mal an die Vergaser gesetzt. Alle Schwimmerkammern demontiert, Schwimmer hochgesetzt dass die Ventile geschlossen sind = alles dicht.
Schwimmerstand auf 17-18mm eingestellt.
Erste Schwimmerkammer geschlossen, mit Klarsichtschlauch bestückt, die beiden anderen Schwimmer hochgesetzt. Benzin eingefüllt = alles dicht. Benzinstand bisschen zu niedrig weil fast 10mm unter Gehäusekante. Etwas nachgestellt bis knapp an die Trennfuge das Benzin steht. Kammer bleibt jetzt geschlossen.
Zweite Schwimmerkammer geschlossen und gleiche Prozedur wie zuvor. die dritte Kammer ist noch offen und der Schwimmer festgestellt. Benzinstand eingestellt = alles dicht.
Kammer drei geschlossen- Benzin eingefüllt = undicht, an allen 3 Vergasern tritt Benzin an der Hauptdüsenluftbohrung aus.
Dann einen Blick auf die verschlossenen "Unterdruck" Anschlüsse geworfen. Ich dachte die sind für Membranen am Benzinhahn( der Triumph) und habe sie verschlossen. Das Sind Entlüftungen für die Vergaser! Stutzen geöffnet und schon ist alles dicht.
Nun noch einmal alle Schwimmerstände auf Trennfuge eingestellt.
Als nächstes einbauen und die Synchronuhren anschließen.
Ich hoffe das ab jetzt bessere Infos folgen
Karsten