Do 22 Jun, 2006 20:04
KNEPTA hat geschrieben:
linker Zylinder, Auslaßventil, beide Federn schlapp und Kunsttoffscheibe unter dem unteren Federteller atomisiert und unterer Federteller zerbröselt.
Ventil läßt sich mit kleinem Finger ca 1,5cm hineindrücken.
Sitz etwas beleidigt und daher nur 5 bar Kompression.
Die Knepta ist zum Schluß nur mehr auf 1,2 Zylindern gelaufen, was einer defekten Zyndung zugeschrieben wurde. Dem war nicht so.
Fotos folgen
Do 22 Jun, 2006 21:11
KNEPTA hat geschrieben:Wo sind die Bilder ???
Wäre interessante Basis für ein Dieselgespann
Fr 23 Jun, 2006 13:51
KNEPTA hat geschrieben:Die Knepta ist zum Schluß nur mehr auf 1,2 Zylindern gelaufen, was einer defekten Zyndung zugeschrieben wurde. Dem war nicht so.
Fr 23 Jun, 2006 23:11
Christoph hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
linker Zylinder, Auslaßventil, beide Federn schlapp und Kunsttoffscheibe unter dem unteren Federteller atomisiert und unterer Federteller zerbröselt.
Ventil läßt sich mit kleinem Finger ca 1,5cm hineindrücken.
Sitz etwas beleidigt und daher nur 5 bar Kompression.
Die Knepta ist zum Schluß nur mehr auf 1,2 Zylindern gelaufen, was einer defekten Zyndung zugeschrieben wurde. Dem war nicht so.
Fotos folgen
Siehst, wir haben Dir ja eh g'sagt links qualmst wia a Diesel. Trotzdem mein Beileid.
Christopher
Fr 23 Jun, 2006 23:16
robert hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Die Knepta ist zum Schluß nur mehr auf 1,2 Zylindern gelaufen, was einer defekten Zyndung zugeschrieben wurde. Dem war nicht so.
Dafia bist oba gaunz schee tiaf gflogn. Waun da 2. Zylinda a no gingat brauchst an Spoila, sunst hebst ab.
Mo 03 Jul, 2006 21:10
KNEPTA hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
Also nachdem wie ich meinen Dneprmotor aufgearbeitet hab (bei der Ausfahrt, Schadensfotos folgen)
?
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linker Zylinder, Auslaßventil, beide Federn schlapp und Kunsttoffscheibe unter dem unteren Federteller atomisiert und unterer Federteller zerbröselt.
Ventil läßt sich mit kleinem Finger ca 1,5cm hineindrücken.
Sitz etwas beleidigt und daher nur 5 bar Kompression.
Die Knepta ist zum Schluß nur mehr auf 1,2 Zylindern gelaufen, was einer defekten Zyndung zugeschrieben wurde. Dem war nicht so.
Fotos folgen
Mo 03 Jul, 2006 22:19