Mi 13 Jul, 2022 11:34
Herbert H hat geschrieben:Das Einzigartige an der XT600 ,im Vergleich zu den damaligen Mitbewerbern, war diese Trial artige Kraft von unten raus. Die Rotax ist plötzlich abgestorben. Die Honda wollte mehr Drehzahl. Kawasaki ging ganz weich, kein Einzylinder Gefühl. Wenn du nicht Rennen fahren willst, ist der Serien Vergaser besser. ... Und der Charakter hat mit dem Vergaser zu Tun.
tomcat hat geschrieben:Es gibt an der XT nix Besseres als die originale Registerbestückung, wenn du den Durchzug und die Elastizität behalten willst. Das passt dann auch am besten zur Zündkurve. Fahr mal mit so einem Drehwurm wie der Honda 650 Dominator / SLR und du bist geheilt!
Mi 13 Jul, 2022 16:58
Mi 13 Jul, 2022 17:06
Mi 13 Jul, 2022 18:37
Mi 13 Jul, 2022 18:57
Mi 13 Jul, 2022 19:00
Do 14 Jul, 2022 05:18
Do 14 Jul, 2022 06:40
hiha hat geschrieben:Benzin-T-Stück…
Gruß
Hans
Do 14 Jul, 2022 07:16
Do 14 Jul, 2022 11:02
hiha hat geschrieben:So, Anschlüsse zu den LuFiSchläuchen,
Benzin-T-Stück und exotische Bowdenzugnipoel gedreht.
Gruß
Hans
Do 14 Jul, 2022 11:14
Di 19 Jul, 2022 07:51
Di 19 Jul, 2022 11:41