danke erstmal!
jetzt noch ein klassiker jugendlichen leichtsinns:
weil ich ums verrecken heut noch das wetter ausnutzen wollte, hab ich mir gedacht sch.. drauf und bin losgedüst, rauf auf den berg. licht war an, und mopped laeuft satt. und weils so schön war bin ich irgendwann 20km von daheim eingekehrt und treff eine freundin die ich 20 jahre nicht gesehen hab. also plaudern etc. irgendwann wars dann dunkel und ich musste noch runter vom berg und den graben raus. irgendwo, nein eigentlich genau vorm tunnel, hab ich das ablendlicht eingeschalten und da wurd es auf einmal dunkel. sh...
also stirnlampe auf den helm und weiter. und, eh klar, genau wo der asphalt losgeht stehen meine bewaffneten freunde.
super. 40.- kostet ohne licht fahren, aber der rest hat sie gar nicht interessiert (war wahrscheinlich zu dunkel).
sollte dann schieben, was ich auch 50m getan hab. gut dass sie dann weg gefahren sind, sonst hätte es zum schluss noch eine verfolgungsjagd gegeben...
soweit so gut.
1.
als nächstes also rot und braun verbinden (danke lallemang), als einfachsten test.
der basis kabelbaum ist der hier
http://motorang.com/bucheli-projekt/pic/minimalkabelbaum_sr500.jpg und wie grad seh ist das dort auch so.
2.
dann lima messen (danke tom, also wenn weiss auf masse piepst, ist ein teil der lima hin).
3.
weitersehen.
irgendwieh seh ich das alles seltsamerweise recht gelassen. da gibts tage da zuck ich wegen so einem bledsinn fast aus.
aber solang sie fährt...
danke mex