Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Zündschloss Guzzi T5 defekt

Mo 13 Apr, 2015 20:38

Hab ein Problem mit dem Zündschloss der Guzzi.
Der Verdacht dass der Motor wegen Spritzufuhrproblemen nicht ab und zu will hat sich als falsch herausgestellt.
Das Zündschloss hat nen Wackelkontakt. Wenn man etwas am Schlüssel drückt ist Spannung an der Zündspule oder auch nicht.

Kann man dass Schloss öffnen oder kauf ich besser bei Stein Dinse ein neues? Taugen die neuen Schlösser was?

Karsten

Re: Zündschloss Guzzi T5 defekt

Di 14 Apr, 2015 13:28

Moin auch
Die verbrennen, weil sie auf Dauer nicht mit der Leistung klar kommen. Ich würde mir ein neues kaufen, und den abgehenden Draht zum Sicherungskasten als Schaltdraht zur Ansteuerung eines 30 A Relais neben dem Sicherungskasten nutzen. Damit kannst Du dann Strom von der Bat holen und direkt auf den Sicherungskasten geben.
So hab ich es vor jwd bei der Cali 2 gemacht.
Bis dann
Aynchel

Di 14 Apr, 2015 14:19

Ok. Dann mach ich das mal.

Fr 17 Apr, 2015 11:37

Am Montag habe ich bei Frau Escher angerufen weil ich etwas im online shop nicht fand und wurde hervorragend betreut.
Gestern kam das Paket von http://www.escher.de/ mit beiliegender Rechnung.
Nichts ungewöhnliches denkt man vielleicht. Jedoch habe ich bisher bei Frau Escher noch nichts gekauft. Vorkasse oder Einzugsermächtigung gab es nicht.
Tolle Sache :smt023
Antwort erstellen