Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Osterhase

So 08 Apr, 2007 11:12

Hihi, haha, der Osterhas' war da!

Und er hat mir tolle Sachen gebracht.

- Einen Rahmen TS 250/1
- Gepäckträger rechts und links

Die Gepäckträger werden entblättert, geschliffen und neu lackiert. Dann ist Nachbau angesagt und Rückgabe an den Besitzer - außer er braucht sie doch nicht mehr.

Der Rahmen läßt mich schon träumen :twisted: Ich könnte den zum Solofahren meiner Emme verwenden. Dazu müßte ich halt immer alles umstricken. Oder ich bau eine zweite Emme auf, oder ich mach gleich ein Rennerle draus und man findet mich beim "Grab the Flag" wieder :twisted

Hach wie ist das Leben schööööön!

Christopher

So 08 Apr, 2007 16:33

Hast Du einen wahlweisen Eintrag bei Deinem Gespann ? Wenn ja, dann tät ich tatsächlich eine zweite TS aufbauen ... aber eben als Solo ...

Den wyrdigen Rest erzähle ich nicht öffentlich sondern denke ihn mir nur :shock: 8)

So 08 Apr, 2007 20:02

Wahlwas? Ich denke eher an eine zweite Emmi, Problem wird eventuell das Fehlen aller Papiere, da die TS aber nur bis 1980 gebaut wurde sollte das auch wurscht sein. "Nimm des Graffel mit"-Vertrag mit dem Jörg sicher möglich und alles weitere - pffft. Und wenn alle Stricke reißen wirds wirklich ein GTF-Rennerle.

*rumhypf*

Christopher

So 08 Apr, 2007 21:26

Christoph hat geschrieben:Problem wird eventuell das Fehlen aller Papiere, da die TS aber nur bis 1980 gebaut wurde sollte das auch wurscht sein.

Täusche er sich nicht... ich erzähl Dir morgen die Geschichte von Tante Herta und dem Schlangenrahmen... ;)

Gryße!
der Riege
Antwort erstellen