Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi

Mo 09 Apr, 2007 20:35
Hab heute zufällig einen Wiener Menschen getroffen, welcher ganz kürzlich einen Trabbi (601s, glaub ich) in .at typisiert hat... glaubte, ich spinn. Kontakt auf PM-Anfrage.
koarrrrrrl,
- viele geile Fahrzeuge gibts!
Mo 09 Apr, 2007 23:04
Der Herr Gert hat vor ein paar Tagen zwei dieser Fahrzeuge nach Wien verkauft ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 11 Apr, 2007 05:54
bin noch nicht dazu gekommen öffentlich zu beichten - habe den herrn präsidenten des österreichischen trabant/enfield clubs um eine enfield ärmer gemacht und ihm dafür zwei trabis überlassen.
die enfield ist eine mit lombardini 325 dieselmotor und v.a. hat sie österreichische papiere.
der trabi war für mich nur noch arbeit und hatte keinen großen nutzen mehr ( meine teilnahme an der mongolrallye ist geplatzt, meine familie war im trabi nicht unterzubringen und min fruh kam mit dem auto einfach nicht klar ... und wie mein zarter körper in einen trabi gequetscht aussieht .. könnt ihr euch denken (zum glück gibts keine fotos)
und ähm ... weil ich gerade am beichten bin - einen landy 109 bj 70 hat der osterhase auch noch gebracht.
wenn ich das erste begeisterungsschrauben hinter mehr und meine griffel wieder fettfrei habe gibts fotos!
bis dann - ich muß noch schnell in die garage ...
Mi 11 Apr, 2007 19:31
Mensch Gert, in deinem nächsten Leben wirst Du sicher als Alteisenhändler wiedergeboren
Muss mir mal einen Termin setzen, bis wann ich eine grosse Garage und viel Zeit mein eigen nenen will. Meine bessere Hälfte will statt jetzt mal Familie zu gründen erst nochmal ein Aufbaustudium in den Staaten machen... da kann ich dann vielleicht anschliessend zu Hause bleiben, wenn Heike den gutbezahlten Posten als Global Manager in einem grossen Finanzinstitut inne hat und ich mich um Haushalt und hoffentlich Zwerge und Fuhrpark kümmern darf
Grysse
Lilienstein
Do 12 Apr, 2007 07:54
gert hat geschrieben:bin noch nicht dazu gekommen öffentlich zu beichten - habe den herrn präsidenten des österreichischen trabant/enfield clubs um eine enfield ärmer gemacht und ihm dafür zwei trabis überlassen.
...
Das war _der_ Mensch! Lustig, die Welt ist klein.
k.