Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi

Sa 14 Mai, 2016 09:54
Obergeil

und absolut neidische Gry§e
Sa 14 Mai, 2016 11:14
Schönes Ding! Und ein schickes Mopped steht da auch rum
Sa 14 Mai, 2016 11:43
Meuser M0 - denn klein war gestern.
Sa 14 Mai, 2016 18:09
Die ist aber super, wirst sehen, du kannst dir bald gar nicht mehr vorstellen das du jemals ohne Drehbank ausgekommen bist.
Und mit der Spitzenhöhe, gibt's keine Grenzen bzw. sind die weit weg
Andi
Mo 16 Mai, 2016 21:00
@Beste Bohne
Ich gratuliere!
Wohnst Du in einem Bunker, damit Du die Lasten für das Trumm abfangen kannst?
Maybach
Di 17 Mai, 2016 17:27
Heiligs Blechle oder besser Heavy Metal.
Glückwunsch!
Di 17 Mai, 2016 20:12
Das dritte Foto gefällt mir. "Magier Jens lässt tonnenschwere Eisentrümmer schwerelos durch die Werkstatt schweben..."
Kann man da übrigens die Führung unterm Backenfutter ausbauen? Weil sonst ist die Spitzenhöhe ja fürs Bremstrommelausdrehen von bereiften 21"-Rädern völlig unmöglich.
Hans
Di 17 Mai, 2016 22:41
hiha hat geschrieben:Das dritte Foto gefällt mir. "Magier Jens lässt tonnenschwere Eisentrümmer schwerelos durch die Werkstatt schweben..."
Das ist eine lustige Idee. Der Magier heisst zwar nicht Jens, aber er hat eindeutig das Trumm am Uhrketterl....
Mo 06 Jun, 2016 19:51
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Meine, eine Nummer kleiner, hat 300 € inls. Transport gekostet. Aaaaaaaaaaaber ohne
Werkzeug. Schnell war meine Regierung sauer, weil das Werkzeug richtig viel kostet.
Zum Glück habe ich Beziehungen zu Dreher/Fräserbuden. Da räume ich für ein Trinkgeld gerne die Schrottkübel aus.
Di 07 Jun, 2016 09:18
Der Egon! Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Di 07 Jun, 2016 09:53
andi hat geschrieben:Die ist aber super, wirst sehen, du kannst dir bald gar nicht mehr vorstellen das du jemals ohne Drehbank ausgekommen bist.
Ich glaub das weiß der Jens eh schon länger ... DAS ist keine Drehbank die man sich so schnell mal als Einsteiger kauft
Gryße!
Andreas, der motorang