Di 20 Dez, 2005 13:10
Di 20 Dez, 2005 13:29
Di 20 Dez, 2005 13:35
Nanno hat geschrieben:Umbau auf normale Japsenteile
Di 20 Dez, 2005 14:20
Blechroller hat geschrieben: Zumindest in D wäre so eine Umrystung eine nicht ganz geringe Geldspende an den TYV mit ziemlicher Notwendigkeit ausfyrlicher verbaler Inkontinenz.
Di 20 Dez, 2005 14:36
Di 20 Dez, 2005 14:49
motorang hat geschrieben:Zu Entenvergasern und Ansaugrohren kann Dir bei Gelegenheit eventuell der Herr Uwe (KNEPTA) ein bisserl weiterhelfen. ER fährt aber die Russenvergaser auf der Dnepr, und DAS sollte Dir zu denken geben.
Di 20 Dez, 2005 17:13
Nanno hat geschrieben:@Herr Uwe: Bitte lass mich doch ein wenig teilhaben am Wissen bezueglich der Franzoesisch/Russischen verfrankensteinung...
Grysze
Greg
Di 20 Dez, 2005 19:59
Di 20 Dez, 2005 23:31
Mi 21 Dez, 2005 06:32
Blechroller hat geschrieben:Das kommt irgendwie uncool (so wie dies die Retro fyr mich auf den zweiten Blick ist)![]()
Mi 21 Dez, 2005 07:53
Mi 21 Dez, 2005 08:10
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Andreas der kahlgryndige ... der gerade alle Zyndungsteile wasserdicht verpackt
Mi 21 Dez, 2005 08:12
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Lass es bei den 2 Vergasen - schmeiß allenfalls noch die Bings raus und mach K's rein![]()
Mi 21 Dez, 2005 09:15
KNEPTA hat geschrieben:Also Burschen, ehrlich. Seit Jahren spiel ich mit dem Gedanken in meine schnelle Ente mit Doppelauspuff 2 Einzelvergaser einzubauen und den verdammten Fallstrom Registervergaser hinauszuschmeißen. Nur die russischen Gasfabriken möcht ich doch auf der Knepta lassen.
Nanno wir könnten ja tauschen !?
Aber vorher die Bings in K´s umtauschen bitte
Mi 21 Dez, 2005 09:16
Nanno hat geschrieben:... rechts krieg' ich vereinzelt Stromschlaege aus dem Kerzenstecker, beide Zuendkabel sind an der Zuendung angeschlossen...
Ich wuerde mal tippen: Kerzenstecker (re) und Leerlaufduese verstopft (li)... weil Funken krieg ich einen schoenen und kraeftigen und ab mittlerer Drehzahl laeuft die Dnepr dann ja auf den Hauptduesen, oder ?