Di 18 Sep, 2018 09:45
Di 18 Sep, 2018 09:51
Ist da rechts und links am Hinterrad jeweils 1 Kettenrad montiert? Sowas gab's früher schon mal bei HRD-Vincent, Hinterrad umdrehen zum Übersetzungswechsel. So 'ne 1000er Vincent ist schon recht erwachsen... 
Bei einer Fahrradschaltung ist die Kette ja für sowas ausgelegt, aber vermutlich beim Motorrad eher nicht...
Di 18 Sep, 2018 10:00

Di 18 Sep, 2018 10:03
Schräg läuft die nicht unbedingt:https://www.tw200forum.com/forum/performance-customization/585-dual-sprocket-thread-15.htmlKann das denn mit derart schräg laufender Kette vernynftig gehen?
Di 18 Sep, 2018 10:28
Di 18 Sep, 2018 11:59
Zimmi hat geschrieben:Wyrde einiges an Schrauberei beim Ybersetzungswechsel sparen...
Dieser Satz könnte glatt als untertreibung des Jahres in die Analen eingehen!
Di 18 Sep, 2018 14:12
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Zimmi hat geschrieben:Wyrde einiges an Schrauberei beim Ybersetzungswechsel sparen...
Dieser Satz könnte glatt als untertreibung des Jahres in die Analen eingehen!
Di 18 Sep, 2018 14:32
Di 18 Sep, 2018 14:49
Di 18 Sep, 2018 15:04
Lindi hat geschrieben:manche Fahrzeuge haben sogar ein Getriebe, womit man verschiedene Über- oder Untersetzungen komfortabel wählen kann
Di 18 Sep, 2018 15:17
Fr 21 Sep, 2018 08:39
lallemang hat geschrieben:.......Ansonsten ist Ritzelwechsel oft einfacher, speziell bei Halteblech statt Mutter.
Und dann ist da das Platzproblem CL250 niet, XT600 gro§e Zweifel.