Fr 28 Sep, 2007 10:42
Fr 28 Sep, 2007 10:49
Fr 28 Sep, 2007 11:38
dirk hat geschrieben:Hat ne SR ne Magnetzündung? Dann hat er sie auf Batteriezündung umgebaut!
Fr 28 Sep, 2007 11:44
Fr 28 Sep, 2007 11:45
Nanno hat geschrieben:Naujo... billig ist anders
Fr 28 Sep, 2007 11:56
Fr 28 Sep, 2007 12:09
Fr 28 Sep, 2007 12:17
motorang hat geschrieben:Über die Lima brauch ich Dir ja nix zu erzählen, gell? Wenn die noch komplett ist (alle Spulen da) kostet der Spaß ca. 150 Euro bei Teichmann.
Schau halt dass Du die Teile mitbekommst (Zündspule, CDI, ...)
Robert hat geschrieben:1200 sind absolut OK, wenn der Motor schon gemacht ist und sonst sich nix feit. Der fehlende Generator bzw. die Umrüstung wäre aber doch ein starkes Preisdrückargument
motorang hat geschrieben:Andererseits hat die SR eine fette Batterie, sollte auch mit Batteriezündung gut funktionieren. Schon vorbereitet für eine Herbrennbox, sozusagen![]()
motorang hat geschrieben:95.000 ... naja. Kompressionstest wär interessant und Allgemeinzustand. 2J4 (Bj 79) ist ja nicht schlöcht.
motorang hat geschrieben:Aber: warum eine zweite? Das ist dann ein zusätzliches Taferl (Wechselkennzeichen geht nur für 3 Mopetten) - allerdings kann man die MZ separat anmelden, die kost als 250er eh nicht viel (hab ich so gemacht).
Fr 28 Sep, 2007 12:53
Riege hat geschrieben:Das sowieso. Außerdem hab ich noch ne funktionierende LiMa vom Marcel aus dem SR-Forum rumliegen, und in meinem Tauschmurl is auch noch eine drin...
Fr 28 Sep, 2007 12:57
Fr 28 Sep, 2007 14:22
Fr 28 Sep, 2007 14:36
Fr 28 Sep, 2007 15:04
Fr 28 Sep, 2007 15:19
Fr 28 Sep, 2007 15:39